Na das weiß doch jeder …;-)

V 1

V 2

V 3

V 4

V 5

r9h0evbbz5m1

Advertisements

10 Antworten

  1. andrea

    wenn ich das mal wüßte………ich denke die rechte…..sie macht soviel GESCHREI…….**FG**hahahahaa.hab einen schönen MITTWOCH…HERZlichste GRüßE sendet dir ANDREA:))

    19. Juni 2013 um 11:02

  2. Denken kann ich mir es schon, es gibt aber durchaus auch Männer, die ihren Schnabel nicht halten können :mrgreen:

    LG Mathilda ♥

    19. Juni 2013 um 12:02

  3. und wir wieder, ganz ruhig und gehorsam und dann bestimmt Ausführender, alles Gute für dich, KLaus

    19. Juni 2013 um 15:01

  4. … und das ist nicht nur bei den Vögeln so. 😉

    19. Juni 2013 um 17:06

  5. ja, klaro wo der schnabel immer in bewegung iss – ist es ein weibchen 😉 und die männlichkeit stellt die löffel auf durchzug 😉 grüssle karin♥

    19. Juni 2013 um 18:57

    • Genau so isses 😉 L.G.Kerstin

      22. Juni 2013 um 21:46

  6. kenne ich aus dem englischen – the right one, the woman is always right… 🙂

    LG

    Macabros

    20. Juni 2013 um 06:38

  7. So, bin dann mal wech für so knapp 3 Wochen – wir lesen uns…

    LG

    Maccabros

    21. Juni 2013 um 06:29

    • Schönen Urlaub noch schnell gewünscht Grüssle Kerstin 🙂

      21. Juni 2013 um 09:40

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s