Ein Abend mit Klaus-Dieter und Detleff ;-)

A 2

A 3

A 4

A 9

A 5

A 6

A 7

Schwein 2

7 Antworten

  1. andrea

    Wat du gedacht hast liebe KERSTIN willste wissen..verRATE ich net???HIHIHI…LG ANDREA:))

    15. Juni 2013 um 08:02

    • Na das kann ich mir schon gut Denken …hihihi 😉

      15. Juni 2013 um 21:10

  2. na, eigentlich wollte ich mich wegen des Namens nicht äußern, ist aber ja noch gut ausgegangen, schönen Samstag, KLaus

    15. Juni 2013 um 13:54

    • Ja bei den Namen bekommt man ein bitteren Beigeschmack 😉 aber war ja alles jute 😉 L.G.Kerstin

      15. Juni 2013 um 21:12

  3. Ja Ja liebste Kerstin die Gedanken sind frei ein tolles Wochenende wünsche ich dir und das die nie deine tollen Ideen ausgehen ganz liebe Grüße Klaus

    15. Juni 2013 um 16:08

    • Ja lieber Klaus Recht haste die vielen Gedanken 😉 aber ging ja gut aus 🙂 wünsch die auch ein schönes sonniges Wochenende L.G.Kerstin

      15. Juni 2013 um 21:13

  4. Hab an Maiglöckchen und an den 17.5. gedacht , als ich die Namen gelesen habe. Hoffentlich hat er nichts vergessen beim Einpacken. L.G. Ludger

    16. Juni 2013 um 10:52

Kommentar verfassen

