Tatsachen-Wahrheiten !

kr

S 2

S 3

S 4

S 5

S 6

S 7

S 8

S 9

S 10

S 11

S 12

6 Antworten

  1. andrea

    und und und……DANKE dir für den ABENDlacher…jetzt liege ich gänzlich am BODEN…du hast es geschaftt…juhuuuuuuchuuuuuuu bis morscheeeee dann denne…..LG ANDREA:))
    SCHAF gut und träum süß

    11. Juni 2013 um 19:39

    • Hab ich’s geschafft und iss der Stuhl wenigstens noch ganz ? na gut am Boden kann nix mehr passieren „Lach“ also ja hör’n mor Lieber of schönen Abend und Morgen nen super schönen Tag für Dich L.G

      11. Juni 2013 um 19:54

      • andrea

        da ist gerade ein RAD abgerollt…bis zu meinem MANn ins Wohnzimmer……..da muß ich jetzt gleich hin obwohl es hier so am schönsten iss….mennooooo…doch das isss jetzt auch noch ein großes LOCH zusehen….weeste…..ich bin bis zur ERDE durchgedrückt hahahaha…

        11. Juni 2013 um 19:59

  2. wieder was (?) gelernt… 🙂

    LG

    Maccabros

    12. Juni 2013 um 06:45

  3. meintagesablauf

    Ich frag auf Arbeit mal unsere Männer ob ich ihre Daumen messen darf 🙂

    12. Juni 2013 um 07:14

  4. Wünsche dir einen schönen Tag.Gruß Gislinde

    12. Juni 2013 um 10:37

Kommentar verfassen

