Superdiät…..

D1

D2

D3

D4

D5

D6

D7

Advertisements

9 Antworten

  1. einfach Klasse, liebe Kerstin, wenn auf der Waage immer error steht, dann hält man doch auch sein Gewicht, odeer, alles Gute, KLaus

    31. Mai 2013 um 15:09

  2. Gut so, denn Diäten bringen nur kurzfristig Erfolg, danach setzt der Jojo Effekt wieder ein.
    Einfach ein wenig die Ernährng umstellen und schon gar nicht hungern, da schaltet der Körper auf Sparflamme.

    Grüßle ♥ Mathilda

    31. Mai 2013 um 15:21

  3. andrea

    ERROR ist ein guter FlugFREIgeDANKE von KLAUS……bei error iss doch die WAAGE kaputt….dann bliebst du für immer schlank hihihi..LG ANDREA:))

    31. Mai 2013 um 15:28

    • Ja na klar oder Waage wegschmeiss dann bleibste auch Schlank ein ganzes Leben lang 😉 musste nur größere Klamotten kaufen …hihi L.G.Kerstin

      31. Mai 2013 um 17:46

  4. Ein Tipp: Man kann mit Kopfschütteln abnehmen. Einfach mit dem Kopf schütteln, wenn was zu essen angeboten wird. 😉

    31. Mai 2013 um 17:42

    • Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach,L.G.Kerstin

      31. Mai 2013 um 17:44

      • Ich glaube Du hast was falsch verstanden. Nicht lachen -> Kopfschütteln.

        31. Mai 2013 um 17:46

      • Ich hab schon Richtig festanden deswegen muss ich ja auch Lachen denn das wäre die einfache Lösung 🙂

        31. Mai 2013 um 17:53

  5. Ich möchte auch so ein Endlos-Eis ….

    G. l. G. Jochen

    1. Juni 2013 um 12:17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s