Genies….

pghhejgoow0

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2e6gwe6vfcs

 

 

 

 

 

 

 

 

lim93luh2xz

 

 

 

 

 

 

 

ahlp8fji8zw

Gehn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10 Antworten

  1. Dann mal schnell ins Bett mit dir, nicht, das die Welt ganz ohne Genies bleibt 😀

    LG Mathilda ♥

    29. Mai 2013 um 22:04

    • Lach,ja ich glaube auch es wird Zeit 😉 L.G.Kerstin♥

      29. Mai 2013 um 22:09

  2. andrea

    Jetzt wees ich wo du bis NACHT(s)steckst…du warst FESTgesteckt bei EinSTEIN und Gelehrten…man o man……und ich warte zuHAUSE auf einen ANRUF….von dir…..hahahahha…bin dann ins BETT…..LG ANDREA:))

    30. Mai 2013 um 08:48

  3. andrea

    Wenn du dich mal FESTgehacckt hast.. bei den**GELEHRTEN**kommste davon schlecht widder von los…….hihihi…

    30. Mai 2013 um 08:48

    • Na siehst ja wie mich das mitgenommen hat 😉 Die lieben Gelehrten ,nix wie wech und jetzt bin ich wieder Ich 😉 L.G.Kerstin

      30. Mai 2013 um 20:50

  4. Also ohne Einstein und Beethoven kann ich ja noch leben,
    aber ohne das dritte Genie ????????????????????????

    Danke für die Reaktion!

    G. l. G. Jochen

    30. Mai 2013 um 10:28

    • Danke Jochen,bin ja auch schon wech 😉 bin wieder Normalo hihi L.G.Kerstin

      30. Mai 2013 um 20:52

  5. und ich auch nicht, wünsche für dich einen guten Tag, Klaus

    30. Mai 2013 um 13:00

  6. Beautiful blog, Have nice day

    3. Juni 2013 um 11:13

    • Thanks wish you a beautiful new week greetings from Kerstin

      3. Juni 2013 um 11:50

Kommentar verfassen

