Komisch….

Komisch

K 2

K 3

K 4

Affe

kszv2d4kv28

K 6

K 7

K 8

Kerstinw

11 Antworten

  1. Der Briefkasten ist genial liebe kersin, das werde ich mal umsetzen, überhaupt ist dein Beitrag heute richtig zum Lachen, aber der Dienstag ist gleich vorbei und ich wünsche dir einen rundum schönen Wochenteiler.

    LG Mathilda ♥

    28. Mai 2013 um 23:39

    • Ja liebe Tilda,iss ein bissi spät geworden aber dafür hat es sich doch gelohnt 😉 wünsch dir Heute einen schönen noch Mittwoch Gruß Kerstin♥

      29. Mai 2013 um 18:20

  2. Hallo Kerstin,

    der Dienstag ist zwar schon rum aber den Spaß hatte ich heute Morgen auch noch. Hast Du den Briefkasten schon zum Patent angemeldet. Wir wohnen in einer 30er Zone und auch hier wird viel zu schnell gefahren. Komischerweise werden immer nur Anwohner erwischt.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Harald

    29. Mai 2013 um 06:30

    • Was denn was denn war der Eintrag so spät aber gut dafür hat es sich doch gelohnt und du konntest schmunzeln und das iss Wichtig 😉 Patent anmelden ne das muss ich noch machen 😉 ja ja es erwischt immer die Falschen wem sagst du das 🙂 L.G.Kerstin

      29. Mai 2013 um 18:24

      • Der Beitrag war rechtzeitig. Ich war zu spät. 😦

        29. Mai 2013 um 18:25

  3. kein Wunder dass die Post ausbleibt… 🙂

    LG

    Maccabros

    29. Mai 2013 um 06:57

  4. andrea

    Stimt bei dem SAUwetter hier ist das ja kein WUNDER hier regnet es mal wieder…da schaue ich mir lieber**DICK und**DOOF**an…..da habe ich wenigstens was zu lachen…hahahaha…die sind immer wieder lustig,hab einen schönen MITTWOCH…HERZliche GRÜßE zu dir sendet dir ANDREA:))

    29. Mai 2013 um 07:07

    • Bei uns Regnet es auch schon wieder „Sauwetter“da hat jemand net gefolgt oder sein Essen nicht richtig leer gegesen;-)Oder spinnt der nur da Oben müssen wir ma ein Machtwort schwätzen 😉 L.G.Kerstin

      29. Mai 2013 um 11:54

      • andrea

        Heyyyaaaaa KERSTIN…jawohl der da oben spinnt net nur der hat eine rießig große MACKE hihihi…dein KOMMENTAR war juteee….du weest welchen ich meene gelle…..LG ANDREA:))

        29. Mai 2013 um 11:59

  5. wo holst du alle den witz her es ist immer interessant lache taeglich ueber deine eintraege noch viel spass heute von jasmin damaro

    29. Mai 2013 um 14:31

    • Hallo liebe Jasmin,das freut mich aber das du hier mal wieder vorbei schaust 🙂 das Wichtigste ist doch das du Lachen kannst 🙂 wünsch dir auch noch einen schönen Tag Lieben Gruß von Kerstin♥

      29. Mai 2013 um 18:26

Kommentar verfassen

