Unglaublich ;-)

CH 1

CH 2

nixKerst

CH 4

12 Antworten

  1. andrea

    Ist das etwa**HUNDEfleisch**??????IgitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttfuiiiiiiiSPINNE….LG ANDREA:))So kommt MENSCh ja nie auf den HUND gröhlllllllllllllllllllllllll

    27. Mai 2013 um 18:19

    • Du hast aber schlechte Augen ?

      28. Mai 2013 um 12:35

  2. Ähh näää, das kann ich gar nicht anschauen 😦

    27. Mai 2013 um 18:25

    • Ich auch nicht also guggen wir mal wech 😉 L.G.Kerstin

      28. Mai 2013 um 12:36

  3. Ich habe keine Ahnung was das Mädchen da hat ,
    aber aussehen tut das nicht gut
    *******
    ღ[̲̅G][̲̅U][̲̅T][̲̅E][̲̅N] [̲̅A][̲̅B][̲̅E][̲̅N][̲̅D]ღ♥
    ♥ ▬•╔════ ★ ~~~~ ★ ~~~~ ★
    ║.★*.*.*.*Ein Tag geht zu Ende
    ║*.*.*tausend Träume werden wach
    ║*. ★*.*.*.und der allerschönste
    ║*.*.*.★*.wartet schon darauf von
    ║*★.*.* .*.Dir geträumt
    ║*.*★.*.*zu werden

    . ♥,..*•…•*,. ♥
    .. ♥……..……♥
    … ♥ ………….♥
    ….. ♥….…..♥
    …….. ♥.…♥
    ……….. ♥
    ♥ Schön~ das ~ es ~ dich ~ gibt ♠
    …… -`҉҉´-
    ..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
    ★ iCℍ e¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨♫ ¨¨¨ ★
    ¨★ wÜℕsCℍe¨¨¨¨¨¨¨¨♫ ¨¨¨ ★
    ¨¨¨★ Diℝ ¨¨¨¨¨¨¨¨¨♫ ¨¨¨ ★
    ¨¨¨¨¨★ EiℕEℕ ¨¨¨♫ ¨¨¨ ★
    ☼ *̡͌l̡* ͇SCHÖNEN ABEND !*
    ╚═════╝ «✿ڿڰۣ✿ڿڰۣ✿» ╚═════╝
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    27. Mai 2013 um 18:41

    • Ich auch nicht Liebe Traudel aber es scheint zu schmecken denn das Mädchen verzieht nicht ihr Gesicht 😉 aber ich wird es auch nicht essen 😉 L.G.Kerstin

      28. Mai 2013 um 12:47

  4. Das was ich sehe, möchte ich nicht formulieren. Das was ich formulieren könnte, ist es nicht. Tja … was nun?! Essen werde ich das auf gar keinen Fall jemals. Soviel steht fest! ;o)

    27. Mai 2013 um 18:58

    • Lach ,ja das kannste dir an 10 Fingern abzählen das Kerstin nix isst 🙂

      28. Mai 2013 um 12:43

  5. meintagesablauf

    Also wenn es das ist was ich denke, dann will ich das nie, nie essen.

    27. Mai 2013 um 21:08

    • Kerstin ist so was auch nicht aber die Asiaten essen aber auch alles 😉

      28. Mai 2013 um 12:45

  6. Erinnert mich an irgend was…..komm aber grad nicht drauf. Ich weiß nur, so fest reinbeißen würde ich nicht. Im Gegenteil 😆

    28. Mai 2013 um 08:30

Kommentar verfassen

