Kein Witz !

K 2

K 3

K 4

K 5

Advertisements

13 Antworten

  1. andrea

    Da wird doch erst die TAGesSCHAU….interessant…..bei soviel DEKOLLTEE…..und der GÜNTHER NETZer und DELLING…die waren schon eine KLASSE für sich da kommt keiner soschnell ran…..LG ANDREA:))

    24. Mai 2013 um 12:22

    • Genau so isses Liebe Andrea das ist doch ein echter hingucker 🙂 L.G.Kerstin

      24. Mai 2013 um 20:00

  2. Die Spanier sind eben offenherzig…in jeder Hinsicht :mrgreen:
    Grüßle ♥ Mathilda

    24. Mai 2013 um 13:09

    • Liebe Tilda,besser als verklemmt oder 😉 L.G.Kerstin♥

      24. Mai 2013 um 20:02

  3. Sehr schön deine neue Seite.Liebe grüße und einen schönen Tag und Wochenende.Gruß Gislinde

    24. Mai 2013 um 13:43

    • Danke Gislinde bin auch ganz stolz auf meine Neue Seite 🙂 L.G.Kerstin

      24. Mai 2013 um 20:02

  4. andere Länder, anderes Sitten, warum nicht so, einen guten Tag, KLaus

    24. Mai 2013 um 14:09

  5. Interessant, obwohl ich schon von Männern im Bekanntenkreis hörte, die von Ihrer Frau runterspringen wenn Sie nur die Melodie der Sportschau hören. *Kopfschüttel* Würde von dieser Seite betrachtet allerdings mehr Sinn machen, wenn es die Musik der spanischen Sportschau wäre.

    24. Mai 2013 um 16:09

    • Na dann lieber so ne nette Frau mit so ein schönes Dekolltee als nur die Melodie zu hören 😉 L.G.Kerstin

      24. Mai 2013 um 20:07

  6. Wer möchte nicht da die Sportschau sehen sei herzlichst gegrüßt und wünsche dir ein schönes Wochenende viele liebe Grüße Klaus

    24. Mai 2013 um 17:34

    • Genau so siehts doch aus 🙂 ein schöner Hingucker ! Lieber Klaus wünsch dir auch ein schönes Wochenende liebe Grüsse von Kerstin

      24. Mai 2013 um 19:50

  7. na nicht das sie einen schnupfen bekommt…grins…

    24. Mai 2013 um 20:28

    • Schupfen iss doch egal Hauptsache das Dekolltee sitzt ,-) L.G.Kerstin

      24. Mai 2013 um 20:32

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s