Bild

Die Gartenarbeiter sind gleich da ..:-)

Gartenarbeiter

11 Antworten

  1. andrea

    Huiiii haben die MUCKISSSSS…….da möchte ich mal über die TÜRschwelle geTRAGE(n)werden hihi…LG ANDREA:))

    24. Mai 2013 um 12:23

    • Ja die sehen jut aus aber manchmal täuscht so was denn die meisten die Muckis haben ,haben keine Kräfte ;-( also wird nix mit Türschwelle tragen musst weiter drüber gehen 😉 L.G.Kerstin

      24. Mai 2013 um 20:22

  2. Hoffentlich zertrampeln sie nicht den ganzen Garten 😀
    LG Mathilda 😉

    24. Mai 2013 um 13:10

    • Die sehen doch nur so aus 😉 sind ganz sanft ,da passiert nix 😉 L.G.Kerstin

      24. Mai 2013 um 20:19

  3. Oh, oh, oh! *hibbel

    Der in der vorderen Reihe mittig-links mit der gelben Hose und dem roten Shirt um die Hüften … der sieht aus wie Bruce Willis. Ich hätte keine allzu großen Probleme damit, wenn Du diesen Herrn bitte direkt zu mir umleiten würdest.

    Das geht doch klar, oder? Bitte! Ich schmeiße mich auch auf den Boden und fange leise an zu wimmern und zu flehen, wenn das hilft. ICH TUE ALLES!

    ;o))

    24. Mai 2013 um 13:36

    • Hey da haste Recht der sieht ja wirklich wie “ Bruce Willis.“ aus Lechtz sabbersabber
      das mach ich doch glatt aber erst ma isser bei mir dran… hihihi. Und ob er bei dir dann noch kann das iss die große Frage „Zwinker“
      Du tust alles“willst du auch ein Kind von Ihm “ 🙂 L.G.Kerstin

      24. Mai 2013 um 20:17

  4. meintagesablauf

    Mist ich hab keinen Garten 😦 Ob die auch auf den Balkon kommen? Bitteeeeee 😆

    24. Mai 2013 um 17:27

    • Ich glaube da haste ein bissi Pech aber für den Balkon würde ja auch einer langen 😉 L.G.Kerstin♥

      24. Mai 2013 um 19:52

  5. verdammt….hab keinen garten…….aber ne terasse sollte es auch tun…….also…ich hätte bitte auch gern einen termin…..grins

    24. Mai 2013 um 20:32

    • Lach,ich schau ma was ich tun kann 😉 schönen Abend noch Gruß Kerstin

      24. Mai 2013 um 20:33

  6. Diese Gartenarbeiten stellen für mich keine Konkurrenz da, denn ich kann zwischen Rosen und Tulpen unterscheiden ……

    G. l. G. Jochen

    26. Mai 2013 um 11:26

Kommentar verfassen

