Bild

Das perfekte Schloss für jeden Suffkopp

395654_484727061592614_1259886586_n

Advertisements

12 Antworten

  1. Wünsche dir auch einen schönen Donnerstag,das Wetter ist schlimm,in der Türkei war war es so schön warm und hier.Gruß Gislinde

    23. Mai 2013 um 08:42

    • Ja Gislinde,in Deutschland kann sich zu Zeit niemand beschweren wegen Hitze 😉 L.G.Kerstin

      23. Mai 2013 um 13:11

  2. So ganz werde ich nicht schlau daraus 😕

    23. Mai 2013 um 11:10

    • Lach,Liebe Tilda,ich habe Zwei Vermutungen:
      1. das man den Schlüssel nicht einfach gerade aus reinsteckt sondern von Oben nach Unten….?
      2.das man ganz Gerade den Schlüssel ins Schloß steckt und nicht ein bissi Links oder Rechts oder drüber oder Drunter dann spritz das Wasser 😉
      Ich glaube das Zweitere trifft eher Zu denn wenn ich an Früher denke und ich hatte ma nen kleinen Schwips hatte ich auch Schwierigkeiten das Loch zu treffen 😉 L.G.Kerstin♥

      23. Mai 2013 um 13:08

  3. du wirst dich wundern, die entwickeln manchmal eine hohe „Intelligenz“ bei der Lösung solcher Aufgaben, mache es gut, Klaus

    23. Mai 2013 um 13:29

    • Wie Denkst Du denn bei diesem Schloß ?

      23. Mai 2013 um 13:31

  4. andrea

    Wenn derjenige welche ..süffelt…ebend ein SuffKOPF iss….der hat in einem solchen Zustand keine INTELLIGENZ mehr…der wird auch da das SCHLÜßELloch net finden…..mache es gut..LG ANDREA:))

    23. Mai 2013 um 14:12

    • doch doch liebe Andrea irgendwann findet auch ein Suffi das Löschle aber es kann dauern 😉 L.G.Kerstin

      23. Mai 2013 um 21:17

  5. Mit einem Trichter ginge es wohl einfacher. 😉

    23. Mai 2013 um 14:25

    • Ja sicher aber wer hat schon immer einen Trichter einstecken 😉 L.G.Kerstin

      23. Mai 2013 um 21:16

  6. Ja, ja, und kaum hat er das System kapiert, kommt ein Kumpel und verrät ihm, dass sein Schrank drei Schlösser weiter links ist! Klar doch! ;o))

    23. Mai 2013 um 20:30

    • GröööööööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhL,der war gut 🙂 L.G.Kerstin

      23. Mai 2013 um 21:12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s