Oh je war wieder keine Gebrauchsanleitung dabei …;-)

P 1

P 2

u6293mot5so

P 3

9 Antworten

  1. andrea

    bei dem GeDANKE(n)wird ´s schwierig werden…wünsche dir einen schönen Dien-s-TAG…ZEITUNG erscheint später….LG ANDREA:))

    21. Mai 2013 um 10:44

    • Lach, Andrea da geht bei mir gleich das Kopfkino los 😉 L.G.Kerstin

      21. Mai 2013 um 19:47

  2. Na vielleicht wollte sie es einfach mal andersrum ausprobieren 😀

    Grüßle ♥ Mathilda

    21. Mai 2013 um 12:43

    • Ich bitte Dich 😉 meinste das Sie das schön findet ? L.G.Kerstin

      21. Mai 2013 um 19:44

  3. Hallo liebe Kerstin wünsche dir einen schönen Diestag bin wieder aus dem Urlaub zurück.Lieber Gruß Gislinde

    21. Mai 2013 um 13:21

    • Schön das du wieder Gesund und gut erholt bei uns bist 🙂 ich hoffe das dein Urlaub schön war Liebe Grüssle von Kerstin

      21. Mai 2013 um 19:46

  4. ich mich auch, alles Gute für dich, Klaus

    21. Mai 2013 um 13:35

    • Du mir auch ,;-) Liebe Grüsse zurück Kerstin

      21. Mai 2013 um 19:43

  5. Hallo Kerstin
    Ich Danke dir für dein Kommentar auf meiner Seite
    UND
    ICH WÜNSCHE DIR*
    $$$$$$$$$$$__$$_$$__$$_$$$$$_$$__$$
    $$$$$$$$$$$$_$$_$$$_$$_$$____$$$_$$
    $$$$$$$$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$__$$$$$$
    $$$$$____$$$_$$_$$_$$$_$$____$$_$$$
    $$$$$____$$__$$_$$__$$_$$$$$_$$__$$
    $$$$$
    $$$$$………SUPER HARMONISCHEN :-*
    $$$$$……………..
    $$$$$$$$$…………….TOLLEN
    $$$$$$$$$$……
    $$$$$$$$$$…………….NETTEN
    $$$$$$$$$……..
    $$$$$…………………FANTASTISCHEN
    $$$$$………..
    $$$$$………………………SCHÖNEN :-*
    $$$$$_____$$…..
    $$$$$_____$$$…LUSTIGEN
    $$$$$$$$$$$$$..
    $$$$$$$$$$$$$.:….ABEND

    ..$$$$$$$$$$$$..

    ___.##..##..##.___##..##.##- :-*
    __##._______##..##.______## :-*
    _.##._________##._()’’’’().____## :-*
    _##._____________(.*o*.)_____## :-*
    _##.__ES::IST::SO__(,)–(,)___.## :-*
    __##.__SCHÖN—__________## :-*
    ___##_DASS::ES_________## :-*
    ____##.__D:I:C:H________## :-*
    _____##._GIBT!!!-______.## :-*
    ______.##.__________## :-*
    _________##______## :-*
    ___________##_## :-*
    ____________## :-*
    ______________♥______________
    » « ………. ….. » «
    Das Leben ist Unbeschreibar
    Die Dinge die darin passieren
    …..sind unerklärbar.. :-*
    Die Menschen die Dir begegnen
    …..sind unzählbar..
    Doch die Menschen die Du liebst
    und die Dich lieben sind unbezahlbar.!! :-*
    In diesem Sinne wünsche ich Dir
    einen super schönen ABEND..
    ___$$$___$$$ :-*
    __$$$$$_$$$$$ :-*
    __$$$$$$$$$$$ :-*
    ____$$$$$$$ :-*
    ______$$$ :-*
    ¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.
    *.¸¸.•*¨`
    Ganz viele liebe ♥ Grüße Traudel

    21. Mai 2013 um 19:20

Kommentar verfassen

