Bild

Gewonnen ist gewonnen… :-)

Gewonnen

9 Antworten

  1. Hoffentlich passt der noch ins Zimmer 😀

    21. Mai 2013 um 21:16

    • Na hoffen wirs mal sonnst muss ich Platz schaffen für meinen Knuddler 🙂 L.G.Kerstin

      22. Mai 2013 um 11:37

  2. Och ne, nä?! Ist der Anbau für das Vieh schon fertig gestellt oder muss er im Auto bleiben? *gg

    21. Mai 2013 um 22:07

    • Lach,gute Frage aber bevor er im Keller landet verschenk ich ihn lieber 😉 L.G.Kerstin

      22. Mai 2013 um 11:35

  3. lach…wie süß ist das denn….soviel knuddeln auf einem haufen…..

    21. Mai 2013 um 23:37

    • Ja genau jeder Zeit bereit zum Knuddeln 😉 L.G.Kerstin

      22. Mai 2013 um 11:36

  4. andrea

    Lachhhhhhhh…der soll lieber mal im AUTO bleiben………..schön ist es doch von soviel KNUDDELeinheit fast erdrückt zu werden hihi…hab auch mal auf der KIRMIS eine FREIE-AUSWAHL gewonnen…das wußte ich erst nicht und wollte weiter laufen..da sagte mir der von den LOSbuden hören Sie mal Sie haben FREIe AUSWAHL…Sie dürfen sich was ausSUCHE(n)ich sagte zu diesem..meine Sie mich…..dieser sagte ja:Dann suchte ich mir so einen großen BÄRen aus…den habe ich als SITZgelegenheit genommen nur manchesmal versteht sich…..

    22. Mai 2013 um 08:41

    • Früher hätte ich mich gefreut +über so einen Gewinn 🙂 aber jetzt immer die Frage wohin damit? kann man am Ende nur verschenken;-(
      Na und wo iss denn jetzt den rießen Bärchen ?
      Liebe Grüssle zum Mittwoch Gruß Kerstin♥

      22. Mai 2013 um 11:39

  5. richtig so, ab damit nach Hause und die Tüt verbreitern, damit du es rein bekommst, KLaus

    22. Mai 2013 um 13:05

Kommentar verfassen

