Kinobesuch „Evil Dead“

Das war der Schockierenste Film den ich jemals gesehne habe

 STORY

Mia und ihr Bruder David freuen sich auf ein paar freie Tage, die sie mit ihren Freunden Olivia , Eric und Natalie in einer entlegenen Waldhütte verbringen wollen: Doch dann entdecken die Fünf “Das Buch des Todes” – und wecken damit düstere Dämonen. Nur einer von ihnen bleibt von den Untoten verschont und muss fortan einen erbitterten Kampf um sein Leben führen.

Mit dem Original “Tanz der Teufel” (OT: The Evil Dead) etablierte sich Sam Raimi (Spider-Man 3, Der Fluch) 1981 als Regisseur und Horror-Fachmann.

SAMSUNG

SAMSUNG

SAMSUNG

Kino / Evil Dead

Kino / Evil Dead

Film Review Evil Dead

Advertisements

9 Antworten

  1. andrea

    Das einzigste leider was gefällt ist…….sind die**POPkorn**und das Gesäufffffff**ALLes anders…HORRER…PUR nix für meine NERVen …LG ANDREA:))

    19. Mai 2013 um 14:10

    • Da schläft man wenigstens net ein so spannend war das 🙂 L.G.Grüssle

      19. Mai 2013 um 20:57

  2. Hauptsache das Popkorn hat geschmeckt. L.G. Ludger

    19. Mai 2013 um 14:14

    • Na das war doch das Wichtigste 😉 geh doch nur wegen den Popkorn dahin 😉 L.G.Kerstin

      19. Mai 2013 um 20:55

  3. Greetings from sunny Warsaw. Have a look at my new photos.
    http://marciento.wordpress.com/2013/05/13/peacock-paw/

    19. Mai 2013 um 16:20

  4. meintagesablauf

    Den werde ich mir bestimmt auch angucken. Solche Filme gefallen mir.
    LG Gabi

    19. Mai 2013 um 18:19

    • Echt hätte ich nicht gedacht von Dir sei lieb gegrüsst Gabi♥

      19. Mai 2013 um 20:35

  5. Hihi … Ich habe den Film auf meiner Seite auch angekündigt, aber bei uns läuft er noch nicht. Bin auch schon gespannt, wie er sich neben dem Original macht!
    Noch einen netten Pfingstsonntag!

    19. Mai 2013 um 18:31

    • Scroll doch mal ein bissi runter dann kannste den Trailer anschauen 🙂 lass dich überraschen Liebe Grüssle von Kerstin

      19. Mai 2013 um 21:02

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s