Bild

Freitag und so geht’s auch ;-)

So gehtsauchma

6 Antworten

  1. andrea

    Über das BILDchen bin ich bestens inFORMiert liebe KERSTIN dank FACEBOOK**hahahahahaa**FG**hab einen schönen FREI-TAG…LG ANDREA:))

    17. Mai 2013 um 11:42

  2. Jepp, das geht, nur nicht an den Feiertagen.
    Ein schönes Pfingstfest wünsche ich dir liebe Kerstin.

    Grüßle ♥ Mathilda

    17. Mai 2013 um 11:42

  3. Gefällt mir eigentlich gar nicht, lieber umgekehrt.
    Danke, ich sitze im Autohaus und warte auf mein Auto, Klaus

    17. Mai 2013 um 14:21

    • Was denn schon wieder ein Neues??? haste deins gegen die Mauer gefahren 😉 L.G.Kerstinm

      17. Mai 2013 um 18:00

  4. meintagesablauf

    So find ich es gut 🙂
    LG Gabi

    17. Mai 2013 um 17:38

  5. Ich werd nicht mehr. Der soll mal auf das Bügelbrett schauen. Sonst verbrennt er sich noch den Schniedelwutz und macht der Macho Tante noch ein Loch in die Schürze. Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Pfingstwochenende. L.G. Ludger

    17. Mai 2013 um 18:13

Kommentar verfassen

