Durchhalten…..

xyo8vbkb3fp

fgxnqcmgv7q

tzrq69t01s5

6ph5lfy9dk6

Advertisements

16 Antworten

  1. andrea

    So isssssssssesssss…wenn der MENSCH net weis wo die REISE hingehen soll dann ….ist es schon ganzzzzz langggeeeeeeeeeeeeeee…..obwohl der WEG das ZIEL ist….halte du auch durch…………………LG ANDREA:))

    15. Mai 2013 um 13:33

    • So ist es meine liebe Andrea L.G.Kerstin

      15. Mai 2013 um 17:23

  2. Na nur noch morgen und Freitag, dann endlich langes Wochenende und ich düse ab…ich brauch mal wieder Tapetenwechsel.

    LG mathilda ♥

    15. Mai 2013 um 13:56

    • Schon wieder Tapetenwechsel hällst es aber nicht lange an einem Ort aus 😉 L.G.Kerstin

      15. Mai 2013 um 17:24

      • Bei mir war in den letzten drei Wochen zuviel los und jeder meint, dass er seinen Kummer bei mir loswerden kann…wo bleibe ich? ich muß mich dann einfach mal unsichtbar machen, sonst kriege ich auch noch einen Knacks weg 🙄

        15. Mai 2013 um 22:39

      • Oh je du arme ;-( a hab ich vollstes Verständnis ich will nur hoffen es iss keiner von WordPress. Also dann schnell mal verschwind L.G.Kerstin

        15. Mai 2013 um 23:07

      • Nein…alles zuhause *seufz*

        15. Mai 2013 um 23:17

      • Da bin ich beruhigt aber iss auch schlimm na hoffentlich ändert es sich bald aber tauch erst mal ab 😉 L.G.Kerstin

        15. Mai 2013 um 23:22

  3. ist die „Kuh“ verliebt, mache es gut, Klaus

    15. Mai 2013 um 14:52

    • Keine Ahnung Frag sie doch mal …hihihi L.G.Kerstin

      15. Mai 2013 um 17:25

  4. das ende der woche ist in sicht….gaaaaanz ruhig bleiben….smile….einen schönen mittwoch für dich….manu

    15. Mai 2013 um 15:28

    • Na wenn du es sagst 😉 bei mir noch drei Arbeitstage das iss viel zu viel 😉 Gruß Kerstin;-)

      15. Mai 2013 um 17:26

  5. Du hast recht, liebe Kerstin. Die Woche zieht sich wieder. 🙂
    LG Harald

    15. Mai 2013 um 17:08

    • Genau vorallem bei so einem Kack-Wetter 😉 L.G.Kerstin

      15. Mai 2013 um 17:27

  6. Bei der hätte ich schon zu geschnappt. L.G. Ludger

    15. Mai 2013 um 19:01

    • Das glaub ich Dir gerne 🙂 warst bestimmt Früher auch ein Casanova 😉 wer bei drei nicht auf dem Baum iss ..hihi L.G.Kerstin

      15. Mai 2013 um 21:25

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s