Sehtest ;-)

image0022

132146454gWPGIXW2

Advertisements

22 Antworten

  1. andrea

    An die 1000SCHAFe…sehe ich…und eines davon bin ja wohl ich gelle..darauf beSTEHE ich…..hahahahaha……hab mal meine BRILLE runter..es sind genau 1001**NACHT…Schäflein und wo ist der SCHÄFER????Wünsche dir einen schönen dollen Dien-s-TAG..:LG ANDREA:)

    14. Mai 2013 um 11:40

  2. Hallo Kerstin, ich sehe Dich gut genau in der Mitte, hi. Hab Dich gleich erkannt.
    Einen schönen Tag. LG. Wolfgang

    14. Mai 2013 um 11:46

    • andrea

      lachhh WOLFGANG genau dort habe ich KERSTIN auch verMUTet…hihihhi:)))LG ANDREA:….

      14. Mai 2013 um 12:01

      • Was Du auch,was mach ich den Falsch oder anders wie die anderen 😉 L.G.Kerstin

        14. Mai 2013 um 12:04

      • andrea

        Mußt dich halt besser tarnen…..meine liebe…ich meine als SCHAF…..versteht sich natürlich von SELBSt gröööhllllll

        14. Mai 2013 um 12:06

      • Ich versteh hätte eben den Kopf unten lassen sollen aber wollte mal guggen wo die anderen sind ;-)L.G.Kerstin

        14. Mai 2013 um 17:00

      • andrea

        Und haste LUDGER KLAUS und MatHILDA…..schon geSEHE(n)…oder auch shon WOLFGANG oder iss der der SCHÄFER?????

        14. Mai 2013 um 17:57

    • Lach,schön das du mich erkannt hast lieber Wolfgang;.-) wenigstens Einer 🙂 Dir auch noch einen schönen Tag Gruß Kerstin♥

      14. Mai 2013 um 12:03

  3. na super, liebe Kerstin, wir haben wohl immer die gleichen Gedanken, schönen Dienstag, KLaus

    14. Mai 2013 um 14:01

    • Lach,lieber Klaus,das iss Gedankenübertragung wir haben den selben Humor,schönen Dienstag Gruß Kerstin

      14. Mai 2013 um 16:59

  4. Und mich hat keiner erkannt, 😥 obwohl ich genau neben Kerstin auf der linken Seite am grasen bin 😆

    14. Mai 2013 um 14:18

    • andrea

      Doch ULLRICH ich dich geSEHE(n)….ur wollte ich nix SAGE(n)….wäre sonst aufgefallen…LG ANDREA;)))

      14. Mai 2013 um 17:58

    • Bist du das mit den fetten Arsch ? Das ist das dickste Schaf was man sehen kann 😉 L.G.Kerstin

      14. Mai 2013 um 18:12

      • andrea

        lachhh KERSTIN ich habs net so deutlich ausdrücken wollen…..hihihi….gröhllll

        14. Mai 2013 um 18:14

      • Ich hab keine dicken Arsch. Der ist WOLLUMINÖS, gelle ?

        14. Mai 2013 um 18:54

      • andrea

        räusper….ULLRICH das kann jeder SAGE(n)gelle……..hihihi

        14. Mai 2013 um 18:58

    • Voluminös,ja so kann man es auch nennen oder stattlich, umfangreich, üppig, von beachtlichem Ausmaß/Umfang, weit; opulent; monströs; großvolumig
      dickleibig, korpulent, rund, starkleibig, unförmig; fettleibig, wohlbeleibt; blad; vollleibig…Gruß Kerstin

      15. Mai 2013 um 17:34

  5. Warum versteckst du dich denn liebe Kerstin, kann dich sehr gut erkennen 😀

    LG Mathilda ♥

    14. Mai 2013 um 14:19

    • Mano nicht mal in der Masse iss man sicher 😉 L.G.Kerstin

      14. Mai 2013 um 16:55

  6. Dank Fielmann habe ich dich und Ullrich sofort erkannt. L.G. Ludger

    15. Mai 2013 um 09:20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s