Happy Mother’s Day

8qcnikwbl2t

ljg72de77mt

7w0lnxph2lg

3zcu8wfwbr5

7tpoqm7rskk

jzhs9rcm5nf

nj5xwyuq9kr

ux4d2pj9d2j

F0VVT

10 Antworten

  1. Danke liebe Kerstin, sehr schöner Beitrag und ich hoffe, dass du einen schönen Muttertag hattest / hast.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    12. Mai 2013 um 17:53

    • Danke liebe Tilda,ja ich hatte einen schönen Muttertag hoffe bei Dir war’s eben so :-)Liebste Grüsse von Kerstin♥♥3

      12. Mai 2013 um 22:00

  2. Liebe Kerstin, das ist dir wunderschön gelungen, Klaus

    12. Mai 2013 um 17:57

    • Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön Klaus 🙂

      12. Mai 2013 um 22:00

  3. andrea

    Liebe KERSTIN:)))Einfach KLASSE deinen BEITRAG zum MUTTER-TAG..da hast du dir großeee MÜHE gegeben…möchte deinen schönen BEITRAG zum MUTTER-TAG rebloggen …wenn ich wüßte wie das geht…weist da du vielleicht…hab viel SPASS heute ABEND beim SHUSI-ESSE(n)am liebsten würde ich einen PRIVATjet mieten und WIR ALLe vom WP-STAMMbaum kommen dich beSUCHE(n)und werden dann zusammen SHUSI-ESSE(n)ist das was…..???Auch dir DANKE ich für deine TOLLe FREUNDschaft…..hab einen schönen REST-TAG…..LG ANDREA:))
    Das LIED ist SYMPOLISCH angedacht für UNSERE FREUNDschaft……..

    12. Mai 2013 um 18:59

    • Liebe Andrea,schön wenn’s dir gefällt kannst es gerne “ rebloggen“ weiss aber nicht wie das funzt hab so was noch nie gemacht ;-)und das Essen war wieder Leeeeecker ja kommt doch alle her und futtert mit 🙂 das wird vielleicht ein Spaß 😉 Liebe Grüssle von Kerstin♥

      12. Mai 2013 um 21:49

  4. andrea

    Reblogged this on Ich erÖFFNE dir mein LEBEN und kommentierte:
    Ein**SCHÖNer**MUTTER-TAG(s)BEITRAG von KERSTIN der ist so BESONDERS**SCHÖN**ich mußte einfach**rebloggen**DANKE dir liebe KERSTIN für deinen BEITRAG zum MUTTER-TAG…HERZliche GRüßE zu dir…ANDREA:))

    12. Mai 2013 um 19:15

  5. meintagesablauf

    Schöner Beitrag. Die einen schönen Restmuttertag.
    LG Gabi

    12. Mai 2013 um 19:17

    • andrea

      Das wünsche ich dir auch liebe GABI…LG ANDREA:))

      12. Mai 2013 um 19:20

    • Danke Gabi,dir auch noch einen schönen Restmuttertag Gruß Kerstin♥

      12. Mai 2013 um 21:52

Kommentar verfassen

