Guten Start in die neue Woche !

i5bhokjn5mx

0wt9vjbvznl

iftuibtngco

qs1ygwzxmpw

v0ph5avqvub

jlxs4gn1ob3

32 Antworten

  1. habe eben so schön gelacht …über das bild…oma war da…….danke …ich wünsche dir auch eine wundervolle woche…….l.g.manu

    12. Mai 2013 um 23:54

    • Aber es iss so die Omis können sich net beherschen wenn die was süsses sehen 😉 aber lieber so…..wünsch dir auch noch ne super schöne Neue Woche Gruß Kerstin

      13. Mai 2013 um 18:55

  2. Ist das klasse 😀 da kann die Woche ja nur gut werden.

    LG Mathilda ♥

    13. Mai 2013 um 00:12

    • Die Hoffnung stirbt zum Schluß 😉 schönen Tag noch L.G.Kerstin

      13. Mai 2013 um 12:17

  3. nette Ausblicke und dezente WAHRheiten.. 🙂

    LG

    Maccabros

    13. Mai 2013 um 06:24

  4. andrea

    Wenn MÄNNER kochen..da kann die HAUSfrau was erLEBEN….das ganze HAUS im FEUER…..hahahaha….und dafür können manche FRAUen nicht einPARKen…hihihi..da gibbet ja ein tolles BUCH drüber……kennste das….
    wünsche dir was…LG ANDREA:))

    13. Mai 2013 um 10:25

  5. na, toll, Frauenabend und so zahm, glaub ich nicht, schöne Woche wünsche ich, Klaus

    13. Mai 2013 um 12:05

    • andrea

      KLAUS das glauben SELBST nicht die GÖTTER…hihihhi..das es bei den FRAuen so zahm zugeht….hihihi….ANDREA:))

      13. Mai 2013 um 12:07

      • Hey hey was geht denn hier ab Frauenabend iss immer liebevoll und relaxt 😉 ich weiss aber nicht wie es ist wenn du Liebe Andrea dabei bist …hihihi vielleicht doch die Kissenschlacht 😉 L.g, Kerstin

        13. Mai 2013 um 17:24

      • andrea

        Jetzt weis ich was mir die letzten drei TAGe gefehlt hat…dein GALGENhumor**FG**,tja wenn ich dabei bin…dann kann ich für nix aber auch für gar nix garantieren……heyhaaaaa heyaaaaaaaaa…mache dich gleich noch auf etwas gefasst meine LIEBE es gibbet eine NEU-SCHÖPFUNG von WP-STAMMbaum hihihhi…KISSE(n)SCHLACHT ist bestimmt zu harmLOS für UNS oder???

        13. Mai 2013 um 17:27

    • Na türlich, woher willst du das denn wissen ? warste schon mal bei einen Frauenabend Klaus ?

      13. Mai 2013 um 17:26

      • andrea

        Ich red mal für KLAUS denn der kann gerade nicht der ist auf einen GEBURT(s)TAG eingeladen süßßeeeee…hihihihi..mußte mal kurz die REGIE übernehmen…..**FG**

        13. Mai 2013 um 17:28

      • Ja sage mal was Du so alles weisst bist du etwa die neue Frau Schulze ? na dann leg mal los ;-)Gröhl“

        13. Mai 2013 um 17:32

      • andrea

        Achheißt KLÄUSCHEN mit NachNAME(n)etwa SCHULZE…..gröhllllllllllllllllllllllllll ich wes vieles…hihihi**FG**

        13. Mai 2013 um 17:41

      • Das iss so wenn sich die alten Weiber unterhalten Frau Schulze mit Frau Maier weisste schon es gibt was Neues ..und dann kommt noch die alte Fischern noch dazu .hihihi 😉

        13. Mai 2013 um 18:41

      • andrea

        Achso die FISCHer vom BODE(n)SEE…hihihi…die kommt dann auch noch dazu……

        13. Mai 2013 um 18:44

    • @ Klaus,oder muss ich mir Sorgen machen 😉 L.G.Kerstin

      13. Mai 2013 um 17:28

      • andrea

        Mache dir keine SORGEN KLAUS gehts gut…..hab ihn schon geSEHE(n)….**FG**

        13. Mai 2013 um 17:29

      • Mit Sorge machen mein ich was anderes…hihi

        13. Mai 2013 um 17:32

      • andrea

        Achso….

        13. Mai 2013 um 17:40

  6. wuensche dir eine gute neue Woche Kerstin, liebe Gruesse Greetje

    13. Mai 2013 um 14:12

    • Danke liebe Greetje ich Dir auch L.G.Kerstin

      13. Mai 2013 um 17:16

  7. Hallo Kerstin,

    auch Dir eine gute Woche. Vom Wetter lassen wir uns nicht unterkriegen. Schön, dass Du auch mal ein Foto von Dir zeigst. Das bist Du doch auf dem ersten. Oder?

    LG Harald

    13. Mai 2013 um 17:58

    • Sicher sicher bin ich das und auch Rechts wo Kerstin steht 😉 Lach .Ja so ein scheiß Wetter aber ab Mittwoch soll’s besser werden mal schauen und immer Kopf hoch 🙂 L.G.Kerstin

      13. Mai 2013 um 18:39

  8. Hallo, und einen schönen Abend. Nun habe ich ein Video GAG. – von den Frauen, ha ha haaa.
    Na, außer Klaus hab ich was. ? Irgend wie kommen wir schon nach.Wir sind doch das EDLERE GESCHLECHT. Ha haaa
    LG. Wolfgang

    13. Mai 2013 um 19:03

    • andrea

      lachhhhh WOLFGANG biste noch SAUER….hihihi…dir einen schönen ABEND….LG ANDREA:))

      13. Mai 2013 um 19:04

      • Lach auch, hi hieee —bedenke ich bin auch ein Spaßvogel. Da habe ich mal einen richtigen GAG. Von Blondinen. Kennst Du den mit den Schuhen ? Ist keine Anspielung! Habe das gefunden bei YT. Viel Spaß, hoffe andere sehen das noch.
        Ich schiffe mich noch ein, haaaaaa.

        13. Mai 2013 um 19:59

      • andrea

        Hahaha WOLFGANG war guter WITZ von de BLONDine…hihi…wünsche dir einen schönen Dien-s-TAG…LG ANDREA:))

        14. Mai 2013 um 08:00

      • 13. Mai 2013 um 20:09

    • Auweija Wolfgang wie doof muss ein Mensch sein 😉 das geht garnicht aber es gibt solche Knall-Frösche …hihi… den mit den Biber kannte ich schon aber jut der Rest iss Müll. LG.Kerstin

      13. Mai 2013 um 21:23

  9. Hab noch was bevor ich abdanke, kennst mi gel. Ein schönes Pfingsten und macht was draus. OK. Dauert etwas, wenn, dann aber lass ich die Sau raus vor Freude —
    Wolfgang

    13. Mai 2013 um 21:38

  10. Der schläft aber gut. Tolles Kopfkissen. Dir eine tolle Woche. L.g. Ludger

    14. Mai 2013 um 17:13

Kommentar verfassen

