Morgen ist Feiertag….!

3sfg3laupxr

m61hzghppu9

fxv298evjx3

w6uqoa5fj84

66tbxi2xx2g

7 Antworten

  1. andrea

    Gut gewälte BILDer zum VATERtag…wünsche dir einen schönen HIMMEL(s)FAHRTfeierTAG und fahre mal gen HIMMEL da gibbet viel zu entdecken siehe HIMMEL(s)COLLAGE(n)bei mir….muß noch für VATERtag POSTen gehen…hahahaha…..LG ANDREA:))Und ich wünsche deinem MANN einen schönen VATERtag und zieht dein MENNE los mit dem BollerWAGEN?????

    9. Mai 2013 um 08:47

  2. Danke für das Rezept von Frau Dr. Schnapsdrossel. Jeden Tag eine Kiste Bier bis zum 31.12. 2020. Das ist doch mal was. Geht gleich los. L.G. Ludger

    9. Mai 2013 um 10:47

    • andrea

      Ziehst du auch mit dem BollerWAGEN los……

      9. Mai 2013 um 10:51

  3. Liebe Kerstin, hast du schön gemacht, konnte es erst heute lesen, vielen dank, schönen Tag, Klaus

    9. Mai 2013 um 13:34

  4. Ich halte mich zurück – die „wilden Jahre“ sind vorbei.

    G. l. G. Jochen

    9. Mai 2013 um 15:13

    • Hey,kann auch im Alter ein bischen verrückt sein ;-)L.G.Kerstin

      9. Mai 2013 um 16:13

  5. Ja, habe heute zwei Herren im Frack mit Zylinder und Geh-stock mit Blümchen gesehen, denen hätte ich mich anschließen können.

    G. l. G. Jochen

    9. Mai 2013 um 17:08

Kommentar verfassen

