Spass oder Angst ?

Spüren Sie die Erfahrung von Abrutschen
wie ein 14 stöckiges Gebäude

9mdxqt9jnqo

sq49aykx2i7

9 Antworten

  1. Wem es Spaß macht. L:G. Ludger

    7. Mai 2013 um 17:56

    • Na das weiss ich nicht ich glaube ich hätte Angst aber der da unten rauskommt der Lacht ja also hat’s ihm Spaß gemacht 🙂 L.G.Kerstin

      8. Mai 2013 um 12:28

  2. Wow wäre nichts für mich. 😉

    7. Mai 2013 um 21:48

    • Für mich glaube auch nix -) L.G Lerstin

      8. Mai 2013 um 12:29

  3. way down, um es mit Elvis zu sagen… 🙂

    8. Mai 2013 um 06:56

    • but if you’re lucky you survive 😉

      8. Mai 2013 um 12:31

  4. ja, beim scrollen dachte ich, nun geht es aber abwärts, wünsche schönen Mittwoch, Klaus

    8. Mai 2013 um 12:31

  5. Für mich wäre das ncihts. Habe Angst vor dem Wasser. Die Amis sind verrückt. Immer höher und spektakulärer.

    Einen schönen Feiertag
    LG Harald

    8. Mai 2013 um 19:33

    • Angst vor Wasser häääh wie meinst du das denn ,das viele was auf einmal kommt ? ja das iss schon ne volle Ladung da denkt man, man erseuft.
      Ja die Amis haben schon einen an der Klatsche bis mal was passiert .
      Dir auch nen schönen Freitagabend noch Gruß Kerstin

      8. Mai 2013 um 21:51

Kommentar verfassen

