Sonntag zur Landesgartenschau Plochingen am Neckar

Wer erkennt was auf diesem Foto ??????

20130505_124058

20130505_124107

Advertisements

22 Antworten

  1. Tolle Bilder. Das Einzige was ich erkannt habe, sind kleine Rosen auf dem Rücken. L.G. Ludger

    5. Mai 2013 um 23:23

    • Na ob das Rosen sind keine Ahnung aber ne gute Fantasie 😉 L.G.Kerstin

      6. Mai 2013 um 14:35

  2. Große klasse Liebe Kerstin, das sind schon sehr schöne Fotos und auf dem letzten sieht man eine Eidechse.

    Grüßle ♥ Mathilda

    6. Mai 2013 um 00:06

    • Bingo Tilda hab noch ein besseres Bild aber wollte es noch nicht zeigen denn dann hätte es gleich jeder gesehen 😉 schönen Tag dir noch Gruß Kerstin ♥

      6. Mai 2013 um 14:33

  3. einfach Klasse…

    LG

    Maccabros

    6. Mai 2013 um 06:34

    • schön wenn’s dir gefällt mal nix Lustiges…hihihi L.G.Kerstin

      6. Mai 2013 um 14:39

  4. meintagesablauf

    Ich seh auch eine Eidechse 🙂 Tolle Fotos.
    LG Gabi

    6. Mai 2013 um 06:40

  5. Schöne Bilder
    LG. Wolfgang

    6. Mai 2013 um 06:53

  6. andrea

    Tolle BILDer…von der **LANDesGARTENschau warst du da am SonnTAG odre gehste da noch hin…ich war auch einmal auf einer LADEesGARTENschau ich glaube das war STUTTGART…ich kann zwar nix erkennen dennoch schließe ich mich mal der GABI an…hab einen schönen MonTAG…LG ANDREA:))

    6. Mai 2013 um 07:58

    • Das war am Sonntag den 5.05 also schon vorbei ;-)nix erkennen must auch das Bild anklicken na sage mal …das müsstest du doch wissenL.G.Kerstin

      6. Mai 2013 um 11:50

      • andrea

        Das weis ich doch…das mit dem doppelten KLICK bei den BILDer(n)ich fragte nur on das dein SOHN ist….haste was an die**OHRE(n)**bekommen vom KONZERT so einen TINITUSS….hahahahahaha**FG**war nur SPÄSSLE….GRÜßLE ANDREA:))

        6. Mai 2013 um 11:57

    • Auf den Konzert ,der in die Kamera so rein brüllt ja das iss rmein Sohnemann 😉

      6. Mai 2013 um 14:38

      • andrea

        Das wollte ich doch nur WISSE(n)biste bissele KONFUZIUS**FG**????Wäre ich auch nach der lauten KONZERTmucke…..hahahahahhaaaa…

        6. Mai 2013 um 14:39

  7. es muss sehr schön gewesen sein, habe gesucht, eine Schlange vielleicht, eine gute Woche, KLaus

    6. Mai 2013 um 12:34

    • So was änliches Klaus 😉 L.G.Kerstin

      6. Mai 2013 um 14:38

  8. Na, ich sehe auf jedem Bild direkt neben der unteren Steinplatte eine Eidechse.

    6. Mai 2013 um 19:45

    • Was du siehst auf jedem Bild ne Eidechse ??? ne nur auf die Zwei Letzten 🙂

      6. Mai 2013 um 23:35

      • Naja, auf jedem der beiden letzten Bilder. 😉

        7. Mai 2013 um 19:57

  9. Ich noch mal. Gibt es auf der LGS eigentlich keine Blumen?

    6. Mai 2013 um 19:46

    • Gute Frage,ich hab da keine gesehen nur so Garten-Schmuck vielleicht sind Blumen nicht mehr „IN“ 😉 L.G.Kerstin

      6. Mai 2013 um 23:36

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s