Samstag in Stuttgart-Mitte Sushi Restaurant und Abends zum Konzert „Der W “ in LKA (Longhorn)

Stephan Weidner in Stuttgart 2013

Advertisements

9 Antworten

  1. Es war sicher ein schöner Tag für dich. Die Bilder sprechen für sich. L.g. Ludger

    5. Mai 2013 um 20:08

    • Ja Ludger das war es 🙂 war am Abend 2.00 fix und Alle wollte nur noch ins Bett 😉
      Heute Früh bis 10.00 Uhr ausgeschlafen ! aber es ging Heute langsam voran ;-)L.G.Kerstin

      5. Mai 2013 um 20:13

  2. Na das war bestimmt super, da freue ich mich für dich liebe Kersin ♥

    5. Mai 2013 um 20:29

    • Ja liebe Tilda so was brauch ich ab und zu mal und dann noch die tolle Stimmung und hatten viel Spaß 🙂 L.G.Kerstin

      6. Mai 2013 um 14:25

  3. andrea

    Das war bestimmt ein super**ERLEBNIS…sag mal ist das dein SOGN der da so am gröhlennnn ist lach**FG**????War dein MANN auch nicht dabei….und haste da auch wieder überNACHTe(t)wie schonmal???Hab einen schönen MonTAG…..LG ANDREA:))

    6. Mai 2013 um 08:01

    • Ja das isser man versteht in schlecht hab noch ein Video darunter 😉 aber du wirst net viel verstehen wenn du den Text nicht kennst aber die Stimmung schon allein war der Hammer 🙂 ich schick dir mal Songs die du besser verstehen kannst bis bald L.G.Kerstin

      6. Mai 2013 um 11:52

      • andrea

        Was heißt da bis balld ..biste nimmer da…..???

        6. Mai 2013 um 11:58

    • Hey Süsse muss Heute bis 22.00 Uhr arbeiten ;-( L.G.Kerstin

      6. Mai 2013 um 14:26

      • andrea

        so lange…wann biste denn angefangen meine LIEBE??Das ist aber hart für einen MonTAG….ich dachte langer SonnTAG ist schon längst vorbei…..hihihi….

        6. Mai 2013 um 14:37

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s