Ich bin bereit für’s WE ;-)

WE 2

UPC1

UPC2

ok32gbq0kyr

LiebeGRÜßE36

12 Antworten

  1. meintagesablauf

    Natürlich bin ich fest entschlossen, es zu bekommen. was auch immer . Ich will es haben. 😆
    LG Gabi

    3. Mai 2013 um 20:18

  2. Und wie stehen die Karten fürs Wochenende liebe Kerstin?
    Ich hab viel vor.

    LG Mathilda ♥

    3. Mai 2013 um 20:56

    • Hi Tilda, ich hab auch viel vor war heute schon Shoppen bei Regenwetter und jetzt gehts gleich zum Konzert 🙂 ich hab gehört am Sonntag soll es schön werden 😉 L.G.Kerstin

      4. Mai 2013 um 17:49

      • Haha, wir hatten heute Sommerwetter, blauer Himmel Sonnenschein, mollig warm, da kam sogar ich ins Schwitzen und jetzt fahre ich mal den Sonnenuntergang fotografieren.
        Sonntag ist auch wieder gutes Wetter und überhaupt die ganze Woche, dann werde ich blau machen und erst wiederkommen, wenn es regnet ;-D

        LG Mathilda

        4. Mai 2013 um 19:55

  3. andrea

    Die perfekte FRAU die mir die KARTE(n)legt ist echt superrrrr coollll das ist was für LUDGER KLAUS und ULLRICH oder net????Ja FRAUen bekommen einen echten FÖHN hahahahaha……wenn sie dies oder das hören…hihihi…

    4. Mai 2013 um 06:47

  4. denn sie wissen nicht, was sie tun, ich glaube doch, schönen Samstag, Klaus

    4. Mai 2013 um 12:51

  5. Hallo
    ((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
    …..Wünsche Dir einen schönes
    …………((_,»*¯*« »*¯*«,_))
    ((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
    ………(_.^._)..super tolles, sonniges
    .°♥.¨✿ڿڰۣ W O C H E N E N D E ✿ڿڰۣ¨
    ╔════((¯`•»((¯`•.(`•.ﻹ.•´)- – – – .•´¯))«•´¯))═══ ═╗
    ♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
    ║ Menschen die man selten sieht und trotzdem
    ║ (¯`v´¯) spürt,dass es sie gibt.Sind oft
    ║ `•.¸.•´ die liebsten dieser Welt,
    ║ ¸.•´ weil man sie im
    ║(¸¸.•¨¯`•»☼Herzen behält.
    ♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
    ╚═══════════════� � � ��- �══ ════╝
    ======= DANKE ======
    ====== für Deine ======
    ====== Freundschaft ===
    ….♥ Für all die Zeit, die Du mir schenkst –
    ♫.♥ vorbei schaust, weil Du an mich denkst!
    ….♥ Deine Gedanken – Worte – Sätze -,
    ….♥ dass ist das, was ich an Dir schätze!
    ’♪.♥ Ob Trost, ob Hoffnung oder Heiterkeit,
    ♥ Du schenkst mir Deine Zeit.˙
    …♫♥♥♥D♥A♥N♥K♥E♥♥♥♫
    Wünsche dir schönen Samstag Abend
    und morgen sonnigen Sonntag
    Liebe ♥ Grüße Traudel [/b]

    4. Mai 2013 um 18:07

  6. andrea

    Biste noch da…..oder biste auf dem KONZERT geblieben……oder verschollen?????hahahahaha….wünsche eir einen schönen ABEND und halt dich ran mit dem BLOGGEN meine LIEBE…war wieder sehr fleißig…hihihihi..LG ANDREA:))

    5. Mai 2013 um 19:27

    • Huhu Süsse bin da aber komm nicht so richtig aus die Puschen…..es schlaucht noch der Abend 😉 Jaja seh schon wie fleißig du warst oh man das schaff ich ja nich vorallem Heute nicht;-) L.G.Kerstin

      5. Mai 2013 um 20:15

      • andrea

        Da ebend morgen süßßßßeeeee….und lass nix aus gelle….du bist halt auch net mehr die jüngste was….????Hab einen schönen MonTAG haste FREI oer SPÄTschicht…..??LG ANDREA:))

        6. Mai 2013 um 06:50

      • Hey Hey was soll das nun wieder heissen net mehr die Jüngste ;-)ich bin fit wie ’n Turnschuh;-) Montag hab ich Spätschicht L.G.Kerstin

        6. Mai 2013 um 11:49

      • andrea

        Das sollte es auchnet heißen meine Süßeeeeee….ZUCKERschnutte…gröhlllllllll…und biste schon wach meine LIEBE???LG ANDREA:))

        6. Mai 2013 um 11:55

Kommentar verfassen

