ähä. alles klar,,,,

553770_452776044768978_666463437_n

Pollizei

Fett

Postbote

Dick

Banane

Mittelfinger

Montag

7 Antworten

  1. meintagesablauf

    Ich wusste doch schon imm er, das ich heiß bin 🙂
    LG Gabi

    3. Mai 2013 um 18:56

    • Hallo Gabi du heißer Feger ;-)L.G.Kerstin

      3. Mai 2013 um 19:04

  2. andrea

    ich geselle mich mal zu den heißen DAME(n)FEGER(n)hihihi gelle…liebe KERSTIN..bin dann mal wech…wie sieht denn morsche dein TAGesPLAN aus..bin morsche für 5 STD ausser aus…am TELFON sag ich dir mal warum……das mache ich dann jeden SAMS-TAG wenn es schön WETTER ist…SAMS-TAG(s)ZEITUNG habe ich schon vorbereitet das es morsche zügig voran geht…..wünsche dir einen schönen ABEND ….LG ANDREA:))

    3. Mai 2013 um 19:37

    • Ich weiss schon wo du steckst 😉 aber pst. Ich bin Morgen auch net da Früh gehts doch nach Stuttgart zum Shoppen und Abends zum Konzert 😉 wünsch dir schönen Tag Morgen und viel Erfolg Liebe Grüsse von Kerstin

      3. Mai 2013 um 19:52

      • andrea

        Das kann ich gut gebrauchen,bin jetzt schon auf,habe gestern schon meine SAMS-TAG(s)ZEITUNG vorbereitet,jetzt gehts dann ganz schnell…wünsche dir viel SPASS beim shoppen bring mir was schönes mit meine süßßßeeee…so n FUMMEL oder was anderes SCHÖNES hihi….**FG*und viel viel SPASS beim KONZERT….mach dir was in die OHREN sonst wirste taub hihihi…dir also einen schönen SAMS-TAG…LG ANDREA:))

        4. Mai 2013 um 06:39

  3. :mrgreen: der Affe gefällt mir 😉

    3. Mai 2013 um 20:57

  4. Nur heiße Frauen hier. L.G. Ludger

    3. Mai 2013 um 23:32

Kommentar verfassen

