Lange Ehen sind selten……

2194347aL0sXLmS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

h8mqvroga1c

5 Antworten

  1. 😀

    LG Mathilda ♥

    2. Mai 2013 um 20:51

  2. andrea

    Schon lustig dies liebe KERSTIN..das obere BILDchen habe ich gestern noch geSEHE(n)und dachte mir so wieder….das wil bestimmt meine LIEBE KERSTIN….und ich lag mal wieder richtischhhhh…wünsche dir einen schönen FREI-TAG..LG ANDREA:))

    3. Mai 2013 um 07:41

    • Hey das muss doch Gedankenübertragung sein 😉 du bist so richtig Gut 🙂 dir auch noch einen schhönen Freitag L.G.Kerstin

      3. Mai 2013 um 13:06

      • andrea

        lachhhhh ich nun wieder…..tja das ist es wohl…….

        3. Mai 2013 um 14:28

  3. Deswegen hat der Opa keine Zähne mehr. Jetzt kaute er auf der Felge. L.G. Ludger

    3. Mai 2013 um 18:36

Kommentar verfassen

