Bild

Wer hat Bock auf ne Runde Tischkicker ?

521740_372955802814035_1724123711_n

10 Antworten

  1. Da muste ja tausend Hände haben einen schönen Freitag.Gruß Gislinde

    26. April 2013 um 12:11

    • Grins Liebe Gisel du sollst doch net alleine spielen 😉 deswegen frag ich ja wer hat Bock mit mir sind wir schon zu fünft 🙂 L.G.Kerstin

      26. April 2013 um 20:57

  2. da mache ich mit, sag mir bescheid, schönen Tag, Klaus

    26. April 2013 um 12:40

    • Alles klar Klaus,ich sag bescheid 😉 Gruß Kerstin

      26. April 2013 um 20:58

  3. andrea

    Da mache ich auch mit…ich SPIELe mit KLAUS……oder du kannst mit KLAUS SPIELen oder mit LUDGER…wieviel können denn da mitSPIEL(n)….sieht mir fast so aus wie geschaffen für UNSERE RUNDE……von unseren WPstammBÄUMEN…hihihihi….LG ANDREA:))

    26. April 2013 um 17:09

    • Oh ja liebe Andrea,da können viel mitspielen das müsste langen für die WordPress-Leute ;-)aber du wirst keine Chance gegen Ludger und mich haben ;-)bleib lieber zu Hause hihihi 😉 L.G.Kerstin

      26. April 2013 um 21:02

      • andrea

        Pech KERSTIN du kennst meine FÄHIGKEITEN nicht weil ich SPIELe mit KLÄUSCHEN……hahahahaha….im STURM und vielleicht noch der WOLFGANG in der Verteidigung du wirst keine CHANCE gegen uns haben…sag ich dir gleich…..und ULLRICH ist unser TORmann hihihi….LG ANDREA:))

        28. April 2013 um 20:22

  4. Ich spiele mit Kerstin im Sturm. Sie kommt von rechts und ich von links.Euer Torwart kann sich jetzt schon warm anziehen. L.G. Ludger

    26. April 2013 um 17:22

    • Genau Ludger wir machen sie platt ;-)die überleben bei uns net lieben Gruß Kerstin

      26. April 2013 um 21:00

    • andrea

      Wenn du von LINKS kommst und KERSTIN von RECHTS dann gibbet einen ZusammenSTÖSSGEN und KLAUS und ich schießen im STURM das erste TOR wirste schon sehen…LUDGER…mache mal die AUGE(n)zu das wasde siehst gehört dir…hahahahaha…LG ANDREA:))

      28. April 2013 um 20:24

Kommentar verfassen

