Bild

So ticken in Bayern die Uhren…

310771_480010905397563_1305986460_n

4 Antworten

  1. Ich frage mich schon lange wo die Bayern ihre ganze Kohle her haben. Erst 37 Millionen für Götze, jetzt ist ein weiterer Dortmunder im Gespräch, über 20 Millionen für Lewandowski. Vorher 40 Millionen für Martinez. 30 Millionen für Gomez. Da sollten mal die Steuerprüfer rein. Ich glaube da kommt noch was im Fall Hoeneß. L.G. Ludger

    26. April 2013 um 10:35

  2. Aus der Schweiz 😉 L.G.Kerstin

    26. April 2013 um 10:42

  3. andrea

    Das glaube ich auch…wenn die mal StichPROBE(n) von den STEUERprüfer(n)haben dann GUTE NACHT………..und noch was KERSTIN haste die SONNE geSEHE(n)…ich habe geschrieben…einer sollte die HIMMEL(s)TÜRE aufschließen und die liebe SONNE reinlassen…hat wohl den SCHLÜßEL zum REGEN vertauscht…hihihihi…und LUDGER meint das die SONNE auf dem WEG nach OberHAUSE(n)ist…da irrt LUDGER….bei mir ist keine angekommen,ja dann frage ich mich ALLerdings bei wem hat sich denn dann die SONNE versteckt…????Oder wo ist die SONNE dann hinverschwunden…gebe mal eine VermisstenANZEIGE….auf von der SONNE…wünsche dir einen schönen FREI-TAG…LG ANDREA:))

    26. April 2013 um 10:43

    • Hey Süsse,bei uns iss Sonne bis jetzt noch 😉 wenn du sie nicht weg nimmst..hihi
      schönen Freitag noh Gruß Kerstin

      26. April 2013 um 11:44

Kommentar verfassen

