Ab Sonntag geht bei mir die Grillsaison los

das Steak liegt bereit und kann jetzt noch ein bissl reifen xDDD

541795_369735749802707_319873634_n

 

 

 

 

 

 

 

 

Biergarten

11 Antworten

  1. Hoffentlich habt ihr schönes Wetter 😀

    Hab ein schönes Wochenende liebe Kerstin.

    LG Mathila 😉

    26. April 2013 um 11:50

    • Danke liebe Tilda,wenn das Wetter net schön ist trinken wir’s uns schön siehst ja meinen Biergarten ;-)Dir auch ein schönes Wochenende L.G.Kerstin

      26. April 2013 um 21:04

  2. es ist viel zu viel, Klaus

    26. April 2013 um 12:40

    • Was viel zu viel kannst ja von der anderen Seite knabbern kommen 😉 L.G.Kerstin

      26. April 2013 um 21:05

  3. andrea

    Das ist ja ein rießiges STEAK…für mit jemanden der einen KUHmagen hat…..bei uns regnet es…und bei dir????LG ANDREA:))

    26. April 2013 um 17:11

    • Hey Süsse jeder beißt von ner anderen Seite rein dann schaffen wir das schon 😉
      egal obs Regnet hauptsache Spass 😉 L.G.Kerstin

      26. April 2013 um 21:07

      • andrea

        ALLE für einen…EIN STEAK für ALLe…grinselllll….Wehe wenn du an meine rechte ECKE kommst vom GRILLfleisch dann beiße ich…habe gute Hacker sagt mein ZAHARZT immer…..öfters zu mir….brauch noch lange kein GEBISS….gröhlllllll…LG ANDREA:))

        28. April 2013 um 20:26

  4. Muss dich aber beeilen um einen größeren Grill zu kriegen. Hier sind die Dinger fast schon ausverkauft. Nimm mal anderen Samen für deine Aussaat im Garten. Aus grünen Flaschen sch,eckt das Bier nicht so gut. Ich wünsche euch viel Spaß beim Grillen genügend zu Essen habt ihr ja. L.G. Ludger

    26. April 2013 um 17:17

  5. Der Grill iss doch schon groß genug und das Fleisch ja wenn der Saft ma draußen ist wird’s auch kleiner wie bei allen..hihihi .Nix gegen meinem Biergarten hast ja noch net mal probiert 😉 mein Bier schmeckt auch aus grünen Flaschen 😉
    wünsch dir schönes Wochenende lieben Gruß Kerstin

    26. April 2013 um 21:12

  6. Schönes Wochenende.

    26. April 2013 um 21:54

    • Hallo Liebe Ruth,danke für das schöne Video Gruß Kerstin

      28. April 2013 um 19:57

Kommentar verfassen

