Wartezimmer….

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau,
was ich von diesem Wartezimmer halten soll..
Soll das entspannen oder macht mich das vorab nervös..?

Wartezimmer

Advertisements

6 Antworten

  1. eine gute Idee für einen Zahnarzt, Klaus

    25. April 2013 um 13:18

  2. andrea

    Ohhhh ein WohnZIMMER mit vielen ZÄHNE(n)…geniallllllll…ich würde immer denken ich befinde mich in meinem MUND…was für ein krasser GeDANKE…LG ANDREA:))

    25. April 2013 um 16:26

  3. Einfach nur vertraut machen mit den Gegebenheiten, so vergeht vielleicht die Nervosität 😉

    25. April 2013 um 16:37

  4. meintagesablauf

    Das wäre kein Wartezimmer für mich. Was bin ich froh, das mein Zahnarzt ein „richtiges“ Wartezimmer hat.
    LG Gabi

    25. April 2013 um 18:25

  5. Das fehlt auch noch, das ich mich da drauf setze und mir was abbeiße. L.G. Ludger

    25. April 2013 um 22:59

  6. Da würde ich wieder rausgehen das mag ich nicht beim Zahnarzt. 🙂

    25. April 2013 um 23:55

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s