Bild

Humboldt Universität Berlin

Humboldt Universität Berlin

Advertisements

9 Antworten

  1. Sehr rücksichtsvoll!!!

    22. April 2013 um 21:23

    • Wer rechnet auch schon an einer Treppe mit Stufen????

      22. April 2013 um 21:35

  2. meintagesablauf

    Wenn das da nicht stehen würde, würden sie Leute reihenweise auf die Nase fallen 🙂

    22. April 2013 um 22:04

    • Da hast du völlig Recht den die Stufen sieht doch keiner ;-)L.G.Kerstin

      23. April 2013 um 11:01

  3. andrea

    Es gibt zwei Möglichkeiten…entweder sieht MENSCH gar nicht die Aufschrift auf der TREPPE**VorSICH TREPPE**weil der MENSCH ja gar nicht bewußt in den TAG lebt…fragste den MENSCH mal was haste heute zum FRÜHSTÜCK gegessen oder wie sieht deine HAUStüre aus…dann zucken diese mit den SCHULTER(n)…so ist das…oder die andere Möglichkeit ist bei der obersten TREPPE angekommen kann der MENSCH schon**VorSICHT TREPPE**singen…das hätte ich in dem FALL gemacht—hihi…wünsche dir einen schönen Dien-s-TAG…LG ANDREA:))

    Wenn du einmal alt wirst…

    23. April 2013 um 07:30

    • Da frag‘ ich mich, wie die Leute dann die Stufen hinunter schaffen…. 😉

      23. April 2013 um 14:59

  4. na, toll, habe ich vor 45 Jahren nicht gesehen, Klaus

    23. April 2013 um 12:49

    • Derartige Hinweise sind an einer Uni auch zwingend notwendig. Da gehen ja schließlich Studenten ein und aus 😉

      23. April 2013 um 14:58

  5. Muss ja auf jeder Treppe stehen. Professoren sind ja so vergesslich. 🙂

    23. April 2013 um 18:07

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s