Samstags-Gruß

Hause

20194132vXD5vZ6L

556011_455463744518946_55702203_n

526403_469628829769104_848709249_n

48044_592210980790442_1237048702_n

nbuu2wsbu3k

Advertisements

6 Antworten

  1. Wie sollen denn bei der Tante Frühlingsgefühle aufkommen. Wenn die eine Beinschere macht, findest du mich nicht mehr wieder. Die Ex hätte ja alles mitnehmen können, aber nicht den Porsche. Da hätte ich lieber auf die Fernbedienung und das Bier verzichtet. L.G. Ludger

    20. April 2013 um 22:57

    • Rache ist ja bekanntlich ein Gericht, das am Besten kalt serviert wird.L.G.Kerstin

      22. April 2013 um 21:59

  2. andrea

    Lach LUDGER und ich hätte auch auf die FRAU verzichtet würgggggg REITZ gekomm…..und auch auf den PORSCHE……ich hätte mir lieber ein kühles BLÖNDes gegönnt hihi….dir einen schönen SonnTAG…liebe KERSTIN…..LG ANDREA:))

    21. April 2013 um 07:10

  3. Liebe Kerstin, einen schönen Gruß und alles Gute, schönen Sonntag, Klaus

    21. April 2013 um 13:02

  4. Hallo liebe Kerstin gestern war bei uns auch Sonne,heute hat sie sich auch nicht gezeigt.Ja für die Allergie bekomme ich normal immer 2 Cortisonspritzen,da geht es immer gut habe habe die Vermutung der Arzt hat mir nur eine gegeben,die kannste doch alle in der Pfeife rauchen ich traue keinen über den Weg.Grüße lieb Gislinde

    21. April 2013 um 16:57

    • Danke für die Info,werd meinen Mann mal zum Doc schicken und mal nachfragen wie es aus schaut wegen Cortisonspritzen vielleicht hilft auch nur das bei Ihm denn er kann auch Nacht’s nicht schlafen und das iss net gut weil er doch Früh raus muss um auf Arbeit zu gehen. Danke noch mal ! wünsch dir noch einen schönen Abend Gruß Kerstin

      21. April 2013 um 17:35

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s