Wie wäre es mit ein wenig Frühsport…?

Super Leistung, Hut ab !

Frühsport

423089_455642467827849_573305945_n

6 Antworten

  1. andrea

    lachhhhh wenn ich das so mache wie die jungen LEUTchen bekomme ich RÜCKEN oder RÜTTGER(s) hihi**FG**LG ANDREA:))

    18. April 2013 um 12:01

  2. Schon eine Meisterleistung, das habe ich nie geschafft, obwohl auch sportlich, aber jetzt nicht mehr so extrem 😆

    Hab einen schönen Tag liebe Kerstin ♥

    18. April 2013 um 12:03

  3. sowas braucht viel Beweglichkeit, nichts mehr für mich, mache es gut, Klaus

    18. April 2013 um 13:09

  4. Klasse Leistung,
    GLG Ruthi. 🙂

    18. April 2013 um 17:50

  5. Ich wundere mich immer wie stabil unsere Körperteile sind und was sie alles aushalten. Zu diesen Übungen gehört viel Kraft, viel Beweglichkeit und sehr viel mehr Training.
    Ein großes Lob an die Künstler.

    18. April 2013 um 18:14

  6. Mache ich jeden Morgen so, wie die Damen auf dem ersten Bild. Danach bekomme ich meinen Anzug nur noch schwer an. Da bin ich neulich auf der Straße zwei ältere Damen begegnet. Sagt die Eine zu der Anderen “ Schau dir mal den Krüppel an „. Sagt die Andere “ Muss der aber einen Schneider haben, der so einen Anzug machen kann.“. L.G. Ludger

    19. April 2013 um 11:30

Kommentar verfassen

