Bild

Aha, so entsteht also Erdnussbutter… ;-)

Erdnussbutter

6 Antworten

  1. 😀 gut, dass ich die nicht mag 😆

    16. April 2013 um 13:51

  2. lach…..ich mag die auch nicht….nun weiß ich auch warum…..hatte schon immer so eine ahnung….l.g.manu

    16. April 2013 um 14:13

    • Ich esse keine Erdnussbutter mehr ,-) L.G.Kerstin

      16. April 2013 um 18:29

  3. andrea

    ihhhhhhh wie sieht die denn aus…..lach mich wech sieht wie eine ERDNUßwurst aus….die aus der TOILETTE kommt hihi…ich habe ERDNUßbutter zuHAUSE die sieht aber anders aus,die FOTOgrafiere ich dir mal auf meiner Toilette….gröhllllll….wünsche dir einen schönen TAG…das muß ich rebloggen…..küss mir die HAND…ich bin doch gleich immer so Übermütig bei dir…..LG ANDREA:))

    16. April 2013 um 15:06

  4. Iss mir schon klar das deine Erdnussbutter besser aus schaut denn da sitzt ja niemand auf den Topf -)

    16. April 2013 um 18:30

  5. Zum Nachsüßen den Lolli nehmen. Was hat ein Mann, wenn er keine Beine mehr hat ? Richtige Antwort “ Sitzt gerade auf dem Klo.“ L.G. Ludger

    16. April 2013 um 19:57

Kommentar verfassen

