Bild

Frage ?

swb1ditnaii

12 Antworten

  1. andrea

    Ich brauche da weniger SCHLAF….gröhl……..5 STUNDEN mehr wird von mir net benötigt……hihi:))wünsche dir einen schönen ABEND …du LIEBIlein kommentieren net vergessen beim SERIEN-QUIZ nicht vergessen,da gibbet wieder was zu gewinnen,aber dann mal los mene KLEENE,,,,zuvor mußt du die 1 von SERIEN-QUIZ den TIP abGEBEN…dann biste auch eine RUNDE weiter wie LUDGER CARRY und KLAUS……beeil dich süßßßßßßeeee……….LG ANDREA:))

    15. April 2013 um 19:05

    • Danke das du mich darauf Aufmerksam gemacht hast denn ich hätte es glatt vergessen ;-)und ich schlaf so gerne aus aber es geht ja nicht immer leider z.B.die Woche hab ich wieder Frühschicht und muss bei Zeiten auf stehen „Heul“ L.G.Kerstin

      15. April 2013 um 20:15

  2. Ich gehe vor 1.00 Uhr nachts nie ins Bett,schlafe dafür morgens länger so 8.00-9.00 UhSchöne Woche dir Kerstin. 🙂

    15. April 2013 um 19:22

    • Wie bei mir Ruthi bin ein Nachtschwärmer und schlaf Früh wenn ich kann auch so bis 9.00 spätestens 10.00Uhr 😉

      15. April 2013 um 19:48

  3. Ich glaube 12 Stunden Schlaf gelten nicht als gut im Bett (zumindest nicht so wie es die Facebook-Fun-Zentrale sieht). Ich schlafe eher wenig. Zwischen 5 und 6 Stunden reichen mir.
    Eine gute Nacht und liebe Grüße
    Harald

    15. April 2013 um 19:39

    • So wenig ;-( ich schlaf lieber Länger geh aber auch Abend’s spät zu Bett bin ein Nachtschwärmer und schlaf Früh wenn’s geht lieber Aus zwischen 9-10.00 Uhr 🙂 L.G.Kesatin

      15. April 2013 um 20:10

  4. oje…dann bin ich ganz schlecht im bett…grins …..schlafe auch meist nur 5 stunden…aber wie ich gelesen habe geht es mir nicht alleine so…..lach…dir einen zauberhaften abend…..und husch husch …ins bettchen..l.g.manu

    15. April 2013 um 20:05

    • Ne ne nix Bettchen viel viel später obwohl so spät geht Heut nicht denn ich muss Morgen 4.15 Uhr raus ;-(
      Lieben Gruß Kerstin

      15. April 2013 um 20:12

  5. 7 Stunden reichen ♥

    15. April 2013 um 21:37

    • Aber net für mich 😉 aber ich muss ja auch öffters 4.15 aufstehen und da freu ich mich wenn Wochenende kommt und ich mal ausschlafen kann 🙂 L.G.Kerstin

      16. April 2013 um 12:37

  6. ja…………………

    16. April 2013 um 14:21

    • Danke Klaus 😉 du bist meine Rettung jetzt weiss ich endlich das ich gut bin 🙂 L.G.Kerstin

      16. April 2013 um 16:30

Kommentar verfassen

