Bild

Jetzt bin ich aber gespannt ;-)

580312_437560282997330_1751855429_n

21 Antworten

  1. Ich nehme die mit Geld. Von den anderen Sachen habe ich genug 😆

    12. April 2013 um 18:28

    • Und ich nehme glück hast du glück in der liebe und gewinnst im lotto.

      12. April 2013 um 19:54

  2. andrea

    Ich wähle die LIEBE…GELD habe ich net….**FG**lachhh…und GLÜCK in der LIEBE……bei meinem MANN…was will ich mehr…LG ANDREA:))

    12. April 2013 um 18:35

    • Nicht schlecht gewählt klasse ich wähl so ähnlich aber das verrat ich später;-) sei mal bitte so lieb und schau noch mal zu meinem Rätsel villeicht bekommste es ja jetzt raus 🙂 Gruß Kerstin

      12. April 2013 um 18:41

      • ich nehme glück hast du glück in der liebe und gewinnst im lotto

        12. April 2013 um 19:55

  3. Nur eine Tür….*grübel* dat jelbe vom Ei, weil es mir auch so wie Ullrich geht 😆

    12. April 2013 um 18:57

  4. Nachdem ich mich hier auch mal gemütlich umschaute und dabei köstlich amüsierte, pendel ich nun mal ganz locker abwechselnd durch die 2 wichtigsten Türen 🙂
    Nach dem Motto: Glück ist das einzige was sich vermehrt wenn man es teilt, was sich ja auch auf die Liebe bezieht, aber nicht mit allem Geld der Welt zu kaufen ist .
    Liebe Grüße und ein richtig schönes, hoffentlich sonnig warmes Wochenende wünsche ich noch ☼ ✿

    12. April 2013 um 18:57

    • Liebe ann, super geschrieben besser hätte ich es nicht sagen können Lieben Gruß von Kerstin

      14. April 2013 um 00:26

  5. Ich nehme Glück ,
    denn wenn man Glück hat dann kommt alles andere von selbst
    Ich wünsche dir und Allen anderen
    einen GUTEN ABEND
    ♥ஜ♥
    Stell Dir vor ganz hoch im Himmel droben,
    da würden ganz viele kleine Engel toben.
    Nachts würden sie auf den Sternen sitzen
    und ihre munteren Augen würden vor Freude
    blitzen.
    Auch für Dich gäbe es so einen Engel klein,
    der Dich nur bewacht, Dich ganz allein.
    ♥ஜ♥
    Er käme zu Dir geflogen,
    über einen schillernden Regenbogen.
    Wenn Du lachst, dann würde er mit Dir lachen
    und mit Dir die lustigsten Dinge machen.
    ♥ஜ♥
    Er würde Dich trösten, wenn Du weinst
    und wenn Du traurig bist
    Wenn Du glaubst dass Dich keiner vermisst.
    Wenn Du krank bist hält er Deine Hand.
    Ein Schutzengel nur für Dich, ganz allein,
    verbunden mit Dir, durch ein unsichtbares
    Band.
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    12. April 2013 um 18:58

    • Sehr gut gewählt liebe Traudel denn mit glück hast du glück in der liebe und gewinnst im lotto:-)L:G Kerstin

      12. April 2013 um 19:46

    • Liebe ann, super geschrieben besser hätte ich es nicht sagen können Lieben Gruß von Kerstin

      13. April 2013 um 13:47

    • Liebe Traudel,du hast das richtige gewählt denn mir viel Glück kann man alles regeln Gruß Kerstin

      13. April 2013 um 13:48

  6. Lieber Ulli was kommt dabei raus die Türen gehen nicht auf, verlasse mich auf das Glück. 🙂

    12. April 2013 um 19:38

    • Rischtisch das Glück ist gut Gruß Kerstin

      12. April 2013 um 20:08

  7. Sorry Kerstin komme schon ganz durch einander lach,
    schönes Wochenende. 🙂

    12. April 2013 um 19:41

    • Lach, macht nix dann bin ich eben Ulli 😉

      12. April 2013 um 20:09

  8. Hallo, Kerstin. Keines von den 3— Wir haben echt alles. Wir brauchen Gesundheit. Alles andere —.Kein Thema.
    LG. Wolfgang

    12. April 2013 um 21:52

    • Na das hört mab doch gerne ansonsten wäre das Wort Glück das richtige gewesen denn hast du Glück in der Liebe und gewinnst im Lotto..-) L.G.Kerstin

      13. April 2013 um 13:46

  9. Ich nehme auch Glück. Brauche ich auch so schnell wie möglich. Die Lottozahlen werden gleich gezogen. Dir ein tolles Wochenende. L:G. Ludger

    13. April 2013 um 19:14

    • Ich drück dir die Daumen das du was gewonnen hast 🙂 ich hab nur nen dreier aber besser wie nix L.G.Kerstin

      14. April 2013 um 00:00

Kommentar verfassen

