Atemberaubende Rettung :-)

R 1

R 2

R 3

Bussen

R 6

Paule

Advertisements

16 Antworten

  1. Uii, ein schwieriges Unterfangen 😀

    11. April 2013 um 12:54

    • Peinlich oder? aber stell dir mal die Feuerwehrmänner vor wie die geguckt haben 😉 L.G.Kerstin

      11. April 2013 um 21:05

  2. LG. Wolfgang

    11. April 2013 um 12:59

    • Klasse Video; na ich hoffe doch das diese Lady hier nix zahlen musste denn dafür hatten die Feuerwehrmänner eine schöne Aussicht und konnten so gar Hand anlegen 😉 L.G.Kerstin

      11. April 2013 um 20:55


  3. Hoffe es ist zu sehen.

    11. April 2013 um 13:05

  4. Oh ja die armen Busen.Lach..wünsche dir einen schönen Tag.Gruß Gislinde

    11. April 2013 um 13:11

  5. Die beiden Videos laufen bei Dir nicht, schade.
    Probiere noch 1

    11. April 2013 um 13:14

    • Es läuft nur nicht hier auf meiner Seite aber bei Youtube schon konnte es anschauen Danke

      11. April 2013 um 21:02

  6. kann mir Paule vorstellen und die Feuerwehrleute erst recht, einen lieben Gruß sende ich dir zu, Klaus

    11. April 2013 um 13:32

    • Lach ja genau die Feuerwehrmänner die Augen hätte ich gern von denen gesehen …hihi L.G.Kerstin

      11. April 2013 um 21:03

      • du hättest meine sehen sollen

        12. April 2013 um 11:30

  7. andrea

    Also hat die**MÖPSE**man o man….LG ANDREA:))

    11. April 2013 um 14:06

  8. Und ich konnte nicht mithelfen………. 😥

    11. April 2013 um 18:24

    • Ich seh schon du kommst immer zu Spät wie schade für Dich …Gruß Kerstin

      11. April 2013 um 21:02

  9. Was steckt die och ihre Möpse durch das Gitter 😉 vorallem wenn man solche Keulen hat 😉 L.G.Kerstin

    11. April 2013 um 21:06

  10. Ich melde mich sofort freiwillig zur Feuerwehr. Paul Panzer ist eine Klasse für sich. L.G. Ludger

    11. April 2013 um 23:27

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s