Mein neues Spielzeug

 

10 Antworten

  1. andrea

    genialllll ein STAUBsauger für die ECKE(n)wa……KLASSE…LG ANDREA:))

    9. April 2013 um 13:05

    • Ich find ihn auch große Klasse bin sehr zufrieden damit 🙂 Er macht auch alleine zur Station zurück wenn der Akku Alle iss 😉 L.G.Kerstin

      9. April 2013 um 22:15

  2. Den brauche ich auch 😀 Klasse !!!

    9. April 2013 um 13:09

    • Dann kauf ihn dir doch 😉 ich hab ihn schon und bin sehr zufrieden kann in der Zeit wo er saugt was anderes tun 🙂 Gruß Kerstin

      9. April 2013 um 22:12

  3. Naa her damit,das Ding ist Super, 🙂

    9. April 2013 um 13:40

    • Ja das find ich auch kann nebn bei was anderes tun und er saugt in aller Ruhe 😉 L.G.Kerstin

      9. April 2013 um 21:49

  4. Glückwunsch zu dem neuen Teil. Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mammi sonst nur saugen kann (Loriot) So ein Teil gibt es auch zum Rasen mähen. L.G. Ludger

    9. April 2013 um 22:49

    • Danke,bin sehr zufrieden mit meinem Roomba 😉 er nimmt mir viel Arbeit ab in der Zeit wo er saugt nicht bläst …hihi kann ich was anderes tun 🙂
      Aber ob so ein Teil gut für den Rasen ist keine Ahnung
      müsste man mal als Probe mit nehmen;-) L.G.Kerstin

      9. April 2013 um 23:23

  5. Liebste Kerstin super Sauger aber kommt es auch in die Ecken hinein ,ist aber auch für Teppiche geeignet ????? ein tolles Ding einen schönen Tag und sei ganz herzlichst gegrüßt Klaus

    10. April 2013 um 10:46

    • In fast alle Ecken nur für kurz Haar Teppich geeignet.Für die Woche super am Wochenende nehm ich dann den Größeren um noch gründlicher zu reinigen.Wenn man Parkett oder Laminat hat bildet sich sehr viel Staub oder Fusseln wie man das auch immer nennt.Ich kann ihn auch so Programieren das er erst saugt wenn ich auf Arbeit bin ich find das Teil klasse 🙂 L.G.Kerstin

      10. April 2013 um 11:45

Kommentar verfassen

