Nix Verstehen….

N 1

N 2

813533300iw1L3Y

gknjbo8i612

 

P33

 

N 5

Advertisements

17 Antworten

  1. AUA !!!

    8. April 2013 um 14:26

  2. Nix Verstehen — hi

    8. April 2013 um 14:28

    • Lach ,meinst du wegen Hinten raus wegen Salmonellen?

      8. April 2013 um 14:32

    • Ja ja das müssen wir mal machen einfach dumm stellen na oky das machen wir im Ausland „Nix Versteh“ hihihihi

      9. April 2013 um 11:55

  3. andrea

    NIX verSTEHEN,das tut weh…..keine SELBSTbedienung noch viel mehr,das BILDchen habe ich heute auch schon im INTERNET geSEHE(n)das konnte ich auch ohne BRILLE LESE(n),meine LIEBE…das dachte ich mir ein.zwei drei,das lasse ich mal für die LIEBE KERSTIN stehen….und siehe da…..es ist bei dir….dann sind WIR schon vier…lach….wünsche dir einen schönen MonTAG…und achte bitte auf die SELBSTbedienung…..lachhh…LG ANDREA:))

    8. April 2013 um 14:31

    • Schön das du auch noch noch was für mich übrig lässt ;-)ja ja so isses bei denen das Zweite Wort Nix Verstehen 😉 das müssten wir auch mal so machen oder schönen Tag noch Gruß Kerstin

      9. April 2013 um 12:13

  4. meintagesablauf

    Autsch!

    8. April 2013 um 18:12

  5. Die Tante hat aber eine Keule. Da wäre ja selbst der Klitschko umgefallen. Die hätte sie der Eierdiebin verpassen sollen. Die hätte nie mehr geklaut. L.G. Ludger

    8. April 2013 um 19:24

    • Ja mit der brauchste net zu diskutieren da bekommste gleich bekanntschaft mit ihrer Faust 😉 L.G.Kerstin

      9. April 2013 um 12:08

  6. menno was packt die denn alles unter ihren rock ? eier kartons ? mit eiern ?man da bleiben die ja nich lang heile 😉
    für was gibts da was kräftig mitten auf die fresse ???
    oder gehört das in die fresse hauen zum video klipp der neuen single von der ehemaligen tic tac toe sängerin ?
    liebe grüssle karin♥

    8. April 2013 um 19:36

    • Lach, ja wie viel packt sie unter den Rock und vorallem wo hin???? na ja sie muss breit Beinig nach Hause laufen ;-)und Boooah was für ein Personal mitten in die Fresse rein 😉 L.G.Kerstin

      9. April 2013 um 12:02

  7. Wow sehr Klau und schlag fähig hi hi. 🙂

    8. April 2013 um 20:03

    • Gewußt wie …die alte hat’s drauf 😉

      9. April 2013 um 12:09

  8. Das ist ja lustig oder nur autsch,wünsche dir eine gute Nacht.Gruß Gislinde

    8. April 2013 um 23:41

  9. Garstige Kunden…:)

    LG

    Maccabros

    9. April 2013 um 06:30

  10. 😀

    9. April 2013 um 13:09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s