Bild

Deutsches Sushi

Sushi

22 Antworten

  1. das finde ich ok, schöne Woche wünsche ich, Klaus

    8. April 2013 um 11:51

    • andrea

      Hast zur gleichen ZEIT einen KOMMENTAR abgeschickt das war wohl GeDANKE(n)übertragung hihi:)))dir auch einen schönen MoTAG….meine ZEITUNG ist gleich fertig….und die 32.000EURO-FRAGE ommt gleich hinterher…LG ANDREA:))

      8. April 2013 um 11:55

  2. andrea

    DEUTSCHES SUSHI kommt vor YAMAHA…hahaha…….ULLRICH hat auch SUSHI drinne doch vom CHINESE(n)…hihi…biste schon ausgeschlafen muß mich beeilen mit der ZEITUNG und der 32.0000**EURO-FRAGE….damit du dies noch sehen kannst meine LIEBE…..wünsche dir einen schönen nicht ALLzu langweiligen MonTAG…:LG ANDREA:))

    8. April 2013 um 11:53

    • Na dann mal tempo 😉 geh erst mal schnell Einkaufen lass aber mein PC an damit dann schneller nach der Frage schauen kann ..hihi bin mal gespannt was das wieder wird ;-)Lach ja zwei doofe ein Gedanke „LACH“ also bis denne Gruß Kerstin

      8. April 2013 um 12:10

      • andrea

        Bissss morscheeeeee schicke dir noch eine sms….125.000EURO-FRAGE ist schon geblogt nur morgen gibbet erst die AUFLÖSUNG….hihi:))Warste noch schnell einKAUFE(n)bleibt wohl ALLes an der FRAU hängen wa…ich empfehle mich heute…habe die EHRE…LG ANDREA:))

        8. April 2013 um 19:17

  3. wuensche dir eine schoene neue Woche mit viel Sonne Kerstin,
    liebe Gruesse Greetje

    8. April 2013 um 11:56

    • Liebe Greetje dir auch ne schöne neue Woche Gruß Kerstin♥

      8. April 2013 um 12:11

  4. Lecker Hmmmmmm,schönen Montag dir. 🙂

    8. April 2013 um 12:54

    • Liebe Ruth dir auch einen schönen Montag Gruß Kerstin

      8. April 2013 um 12:56

  5. Schau schau, sagt der kleine Rau, Weist was ich meine. Eine schöne Woche.
    LG. Wolfgang

    8. April 2013 um 12:55

    • Nö leider nicht steh auf den Schlauch aber helf mir doch bitte damit ich Wach werde 😉 L.G.Kerstin

      8. April 2013 um 12:57

    • andrea

      lachhhh WOLFGANG ds MUSIKvidio war ein GAG…dann KIEFER wech…hahaha…..wünsche dir noch einen schönen BAEND…LG ANDREA:))

      8. April 2013 um 19:19

  6. Liebste Kerstin das liebe ich aber das richtige Sushi ne ne Mett das ist nicht meine Richtung aber wärs mag jedem das seine schönen Montag wünscht dir Klaus

    8. April 2013 um 13:43

  7. Die Zwiebeln kannste behalten. Muss heute Abend noch knutschen. L.G. Ludger

    8. April 2013 um 15:16

    • andrea

      Biste in KNUTSCHlaune LUGER??LG ANDREA:))

      8. April 2013 um 19:20

  8. meintagesablauf

    Damit kann ich gut leben. Ich nehme die Zwiebeln vom Ludger. Ich muss nämlich nicht mehr knutschen.
    LG Gabi

    8. April 2013 um 18:58

    • andrea

      lein ich knutsche heute noch aber mit ZWIEBEL(n)wenn beide danach kriechen dann schmeckste das net mehr so…LG ANDREA:))

      8. April 2013 um 19:21

    • andrea

      GABlein ich knutsche heute noch aber mit ZWIEBEL(n)wenn beide danach kriechen dann schmeckste das net mehr so…LG ANDREA:))mache mal bitte den KOMMENTAR weg einmal von GABI der mit dem lein vorne dran…hihi:))

      8. April 2013 um 19:21

      • Du hast schon wieder mir geschrieben und es sollte zu Gabi ;-(

        8. April 2013 um 23:23

      • schon passiert hab weg gemacht 🙂

        8. April 2013 um 23:27

  9. das sieht lecker aus….darf ich auch ein sushi bei dir bestellen?..mit gaaanz viel zwiebel….damit schmeckt es doch erst richtig gut….hab eine schöne neue woche..l.g.manu

    8. April 2013 um 20:49

Kommentar verfassen

