Die Ehe…

ymw22ik46vl

j85tx29f6r3

Advertisements

16 Antworten

  1. hi, wollte in mein kuschliges Bett und —-. Das Bild, Oh GRAUS lass nach — Das ist der Schreck von ? Danke. Ein Video da schau ich mal schnell. Mongolen die Saufbrüder. LG. Wolfgang

    4. April 2013 um 23:48

    • So jetzt kannste in dein kuschliges Bett ich mach jetzt hier auch Schluß 😉 ja das iss ein Graus aber leider gibt“s das auch . So nun aber ab ins Bettchen hab schöne Träume lieben Gruß von Mir;-)

      5. April 2013 um 00:03

  2. Schön liebe Kerstin, witzig zugleich und zusammenhalten, das ist wichtig und DANKE…du weißt schon 😉

    GLG Mathilda ♥

    4. April 2013 um 23:54

    • Na ich hoffe das es nur ein Bild ist alles andere wäre ja sehr schlimm aber auch das gibts . Ja Zusammenhalt iss da wichtigste 🙂 Bitte du weißt auch L.G.Kerstin♥

      4. April 2013 um 23:57

  3. Lustiges Bild,aber jeden das seine.Gruß ,und eine gute Nacht schlaf schön..Gislinde

    5. April 2013 um 00:39

    • Genau jeder wie er mag 😉 L.G.Kerstin

      5. April 2013 um 19:34

  4. deswegen heiratet man/frau also… 🙂

    LG

    Maccabros

    5. April 2013 um 06:21

    • Genau wenn’s schö macht 😉 L.G.Kerstin

      5. April 2013 um 19:30

  5. andrea

    ZUsammenhalt ist das wichtigste da kann dich dein stärkster GEGNER nicht erREICHen…..das sehe ich ebenso….wünsche dir was…LG ANDREA:))

    5. April 2013 um 08:30

    • Som seh ich das auch egal wie darum heißt es ja in Guten und Schlechten Zeiten 😉 L,G.Kerstin

      5. April 2013 um 19:32

  6. Cześć Kerstin! Zabawna fotka. Życzę pięknego weekendu

    5. April 2013 um 08:43

    • Dir auch ein schönes Wochenende Gruß Kerstin

      5. April 2013 um 19:34

  7. wir schon 46 Jahre, Klaus

    5. April 2013 um 13:06

    • Gratuliere und ich schon 53 😉

      5. April 2013 um 19:33

  8. Das mit den gemeinsamen Interessen sehe ich ebenso, manchmal ist es aber auch umgekehrt … :mrgreen:

    5. April 2013 um 19:40

  9. Mit der käme ich klar. Trinke nämlich auch aus der Flasche. L.G. Ludger

    6. April 2013 um 16:18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s