Auflösung vom Rätsel;-)

Diese hübsche Dekoration bekommt man stehend

auf seinem Teller bei nem Chinesen serviert…..

Man kann die Karotte natürlich auch essen;)

Gewinner war: Sternchen

389954_305324652832255_1296270943_n

5 Antworten

  1. andrea

    Simmt nicht das war ich…mennooooo habs doch geschrieben haste nicht gelesen…tztztz…**FG**LG ANDREA:))

    30. März 2013 um 12:40

    • Ja ja liebe Andrea hab es gelesen aber vor dir war noch Sternchen dann Tilda und dann erst Du ich hab nur die kommentare nich veröffentlicht hab sie gleich in die Spam geschoben damit ihr es nicht seht 😉 sei nicht Traurig das nächste mal packste es und bist die ERSTE ……scroll mal runter wo das erste Bild mit der Möhre iss da liest du es 😉 denn erst Heute hab ich sie aus der Spam zurück geholtL.G.Kerstin

      30. März 2013 um 12:46

      • andrea

        Das glaube ich dir…..ich hatte auch letzens bei MatHILDA 4 KOMMETARE im SPAMM wes der GEIER warum….ne bin net traurig…….ihhwwoooooooooo komm mal kommentieren meine LIEBE oder biste im STRESS?????grüß mir die HÜHNER beim EIER legen gelle…LG ANDREA:))

        30. März 2013 um 13:17

  2. Ja, ganz genau dort, die können das wahrlich immer gut dekorieren 🙂

    30. März 2013 um 12:46

  3. Ich wusste gar nicht, das die Chinesen so lange Wurzeln haben. L.G. Ludger

    31. März 2013 um 12:10

Kommentar verfassen

