Bild

Ich bin zurück und ich brachte Bier

5au8j9y4drm

6 Antworten

  1. LG. Wolfgang

    29. März 2013 um 20:38

  2. wuensche dir schoene Ostertage liebe Kerstin,
    viele Gruesse Greetje

    29. März 2013 um 20:40

    • Hallo liebe Greetje,dir auch schöne Ostertage und ein fleißiges Häschen liebe Grüsse von Kerstin♥

      29. März 2013 um 20:41

  3. Liebe Kerstin,

    wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.

    Grüßle ♥ Mathilda

    29. März 2013 um 23:30

  4. Wenn ich die 2 Flaschen auf habe, finde ich die Ostereier nicht mehr. L.G. Ludger

    30. März 2013 um 07:47

  5. andrea

    Auf einem BEIN kann ich nicht stehen….dann müßte noch ein zweites getrunken werden………und der SPRUCH ALLe guten DINGE sind DREI….gibbet darauf noch ein drittes BIER…..hauptSACHE es ist ein gutes BIER…BIER ist nämlich nicht gleich BIER….wo warste denn gestern ZUCKERschnute…….habe dich vermisst…..LG ANDREA…habt ihr SCHNEE…..???

    30. März 2013 um 08:31

Kommentar verfassen

