Isch des net nett ?

Advertisements

10 Antworten

  1. Zu den Video, hab ein anderes, kann für manche Interessant sein.
    LG. Wolfgang

    28. März 2013 um 11:52

    • Lecker aber ohne den Lavaschbrot 🙂 GrUß kerstin

      28. März 2013 um 12:03

  2. super, das Video, das vom Wolfgang auch, schönen Gründonnerstag, Klaus

    28. März 2013 um 12:17

    • Dir auch Klaus,machen wir das beste daraus !

      28. März 2013 um 12:21

  3. *kicher* ich wiege mich so gut wie nie 😀

    28. März 2013 um 12:23

  4. andrea

    ich schmeiß mich hier gleich wech vom STUHL……das VIDIO muß ich rebloggen…wie geht das nochmals……mit dem rebloggen…das ist die KRÖNUNG das MUSIKvido….KLASSEEE…….das von WOLFGANG muß ich mir noch anSEHE(n)…..**FG**schönen gegrünten Donner-s-TAG…LG ANDREA:))

    28. März 2013 um 15:58

    • Ne bloß net vom Stuhl fallen denk an dein Kreuz 😉 nicht das de dann grieschen musst….aber schön wenn’s dir gefallen hat 🙂 rebloggen das hab ich noch nie gemacht weiss leider net wie das funzt ;-( dir noch nen schönen Donnerstagabend Gruß Kerstin♥

      28. März 2013 um 20:49

  5. Der Song ist klasse. Der Text wie aus de, Leben gegriffen. L.G. Ludger

    28. März 2013 um 20:03

    • Genau Ludger,mach dir keine Gedanken denn ein Mann ohne Bauch iss ein Krüppel 😉 L.G.Kerstin

      28. März 2013 um 21:01

  6. 1000mal berührt, 1000mal is nix passiert, 1001ne Nacht und es hat Zoom gemacht… 🙂

    LG

    Maccabros

    28. März 2013 um 23:53

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s