Lachende Vierlinge!

8 Antworten

  1. Da bin ich wieder, das Video ist gut bei Dir.
    Habe eines von mir von der vergangenen Himmelfahrt, da siehst Du mich aber ganz genau. Nix wie so manche— Das ist der echte Wolli. Viel Spaß beim anschauen, bis später. Guts Nächtle.

    27. März 2013 um 22:01

    • Scheeeeeeiiiiiiiiiiisse,leider kann ich es nicht an schauen da Musik von SME beinhaltet,in Deutschland nicht verfügbar ist ;-( na ja weiss ja jetzt wo ich dich u.deine Frau finden kann falls ich nicht mehr weiss wie ihr aus schaut 😉 Lieben Gruß von Mir♥ schöne Ostern euch beiden

      28. März 2013 um 11:29

  2. andrea

    Schönes VIDIO…sehe nur SCHWARZ…hihi:)))Da haste dir einen LACHsack geSPAR(t)liebe KERSTIN…LG ANDREA:))

    28. März 2013 um 06:52

  3. andrea

    Ich meintedas VIDIO von WOLFGANG ist nur schwarz nicht zu verWECHSEL(n)mit deinem….**FG**LG ANDREA:))

    28. März 2013 um 06:53

    • Ja ja Andrea,hab es schon geschnallt was du meintest 😉 ich hab aber die Spezialbrille und kann alles sehen Hahaha da guggste was 😉 L.G.Kerstin

      28. März 2013 um 11:32

      • andrea

        Wo guckste denn hin…meine LIEBE…ja wo laufen Sie denn hin??**FG**was guckst du…LG ANDREA:))

        28. März 2013 um 18:48

      • Ach iss die Wiese schön Grün 🙂

        28. März 2013 um 21:02

  4. niedlich die 4 mit dem Papa und ja, ich sehe auch nur schwarz beim Video, schönen Gründonnerstag, Klaus

    28. März 2013 um 12:58

Kommentar verfassen

