Bild

Es wird Frühling !!!!!!

Hasi

Hmmmm man kann nur Hoffen 😉

13 Antworten

  1. Hallo Kerstin, Hoffen, es Schneit schon wieder, LG. Wolfgang
    (im Blog findest Du uns beide -Uhr )

    27. März 2013 um 13:58

    • Hallo Wolle,ich steh auf den Schlauch ;-( ich soll euch finden ja und wo denn? im Blog ? Uhr ????? häääääää ich war so eben auf eurer Seite ich lese nix mit Uhr und seh euch auch net ;-( wo steckt iht genau bitte erklär es mir ganz genau
      Liebe Grüssi vopn Kerstin♥

      27. März 2013 um 21:05

      • Kerstin, rechte Seite runterskrollen zu : Unsere Uhr im Foto, – die untere Schrift mit der Maus an fahren, dann kommt der Link. Anklicken.
        Wollte die Uhr einsetzen ,für immer, der Link ist nur gegen Bezahlung möglich. Deshalb habe ich das so gelöst. LG Wolle, hii

        27. März 2013 um 21:25

      • Aha Danke jetzt hab ich Euch beide endlich mal gesehen und ich muss sagen ihr seid ein hübsches Pärchen 🙂 hab euch vorher noch nicht gesehen. Danke Wolfgang, jetzt weiss ich wenigstens mit wem ich schreibe ist doch toll 🙂 Gruß Kerstin

        27. März 2013 um 21:33

    • Oder bist du beim Königsfischen dabei ?

      27. März 2013 um 21:15

      • Zum Fischen, das ist Jedes Jahr in unseren Verein in Selb Bayern. Gebe mir die beste Mühe eine NIXE rauszuholen, nix bis her nur Fische, hi
        Übrigens, ist eine Super Anlage in einen Naturschutzgebiet.

        27. März 2013 um 21:42

  2. Der Osterhase kommt mit Rauschebart und Rute durch den Kamin und im August stehen schon wieder die Weihnachtsmänner in den Regalen 😀

    27. März 2013 um 14:18

  3. andrea

    Lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh…ich sehe vor lauter SCHNEE nur die OsterHASE(n)OHRen….dachte FRAU HOLLE ist TOT….töter am tötesten….hihi::)))*FG**war wohl NIX …..SATZ mit X…..wünsche dir noch einen schönen ABEND…LG ANDREA;:))

    27. März 2013 um 18:10

  4. wuensche dir einen schoenen Mittwochabend liebe Kerstin,
    tja…. wo bleibt denn der Fruehling?

    27. März 2013 um 18:57

  5. meintagesablauf

    Hehe 😆
    Einen schönen Abend.
    LG Gabi

    27. März 2013 um 20:08

  6. Oh je der arme Hase.Wünsche dir schöne Ostertage,bis nach Ostern.Gruß Gislinde

    27. März 2013 um 21:23

  7. Ich kriege immer heiße Ohren beim Schnee schüppen. Hab aber jetzt vom Schnee schüppen die Schnauze voll. L.G. Ludger

    28. März 2013 um 07:09

    • Heiße Ohren beim Schnee schippen ? her weiss wo du dabei hin schaust 😉 schönen Ostern wünsch ich dir und deiner Frau lieben Gruß von Kerstin♥

      28. März 2013 um 10:56

Kommentar verfassen

