Achtung bald ist wieder Zeitumstellung…

In der Nacht vom 30.03. zum 31.03.2013

544534_354775577961918_519903595_n

cqrpskfye81.jpg

8 Antworten

  1. andrea

    Das ist doch genial…da kann sich LUDGER ja dran halten mit der SCHNEEschipperEI…..hiermit wird LUDGER auserkoren SCHNEE zu schippen biste damit einverstanden liebe KERSTIN…oder nehmen WIR doch besser KLAUS oder wie oder was?????LG ANDREA;:))

    22. März 2013 um 20:17

    • Hi Andrea,scheiß egal wer schippt hauptsache es kommt einer und macht den sch…weg 😉 iss auch nicht nur der Schnee es wird auch noch Kühler ;-(
      L.G.Kerstin

      23. März 2013 um 19:06

      • andrea

        Also LUDGER muß ran,habe ich jetzt kurz entschlossen….KLAUS hat keine ZEIT…und ob ULLRICH das schafft…hihi…LG ANDREA:))

        23. März 2013 um 19:15

  2. Zeitumstellung…mußtest du daran erinnern 😦

    22. März 2013 um 23:07

    • Also das nächste mal sag igge niy iss das oky für Dich 😉 L.G.Kerstin

      23. März 2013 um 19:07

  3. Hallo Andrea. Danke für die Blumen. Aber ich habe die Schnauze voll vom Schnee schüppen und einen Tennisarm. Nimm mal den Klaus. Der wird dir bestimmt auch was husten. L.G. Ludger

    23. März 2013 um 16:35

    • andrea

      LUDGER der KLAUS hustet nicht,der hat keine ZEIT,und ob ULLRICH das schafft wes ich ja net…aber du trotz deinem TENNISarm das bekommste schon geREGEL(t)oder bekommst anschließend auch eine schöne MASSAGE von KERSTIN und anschließend treffen WIR und ALLe zusammen im POOL zum BRUNCHEN und BIERchen trinken…das was ich in meiner ZEITUNG ausgestellt habe den POOL,biste damit einverstanden**FG**????LG ANDREA:)))Nimms net so schwer gelle…….die BierzapfMASCHINE steht schon bereitet……für UNS…PROSIT

      23. März 2013 um 19:19

  4. Hallo grüße dich
    Schön das ich hier reingeschaut habe
    sonst hätte ich die Uhrumstellung vergessen
    D A N K E
    Ich wünsche
    (¯`*•.¸¸¤°» DIR
    …..(¯`*•.¸¸¤°»eine
    ……….(¯`*•.¸¸¤°» schöne
    ……………(¯`*•.¸¸¤°» W O C H E

    ✫…. ✬… ✭… ✮… ✯…. ✰… …
    ✫…. ✬… ✭… ✮… ✯…. ✰..
    GANZ LIEBE ♥ GRÜSSE TRAUDEL

    25. März 2013 um 12:58

Kommentar verfassen

