Bild

Hallo? Here is the Snowmann !

157082_355403004565842_1692701698_n

15 Antworten

  1. andrea

    gib dem WINTER doch eine CHANCE…es war doch erst FRÜHLING …….erinnerst du dich nicht**FG**lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh LG ANDREA:))

    22. März 2013 um 19:37

  2. hi,-Einfach: Alte Bauernregel.
    Kräht der Hahn auf den Mist: Bleibt das Wetter so wie es ist

    22. März 2013 um 20:14

    • Na Danke auch ich dreh den Hahn gleich den Hals rum 😉 L.G.Kerstin

      23. März 2013 um 19:09

      • andrea

        Du meinst den WETTERhahn???**FG**LG ANDREA:)))

        23. März 2013 um 19:22

    • andrea

      Wolfgang wo haste den zugest……..die alte olle FRAU HOLLE reist immer noch herum und läßt es schneien….???hast es net richtig gemacht und der WETTERhahn was kräht der auf dem MIST…lass den schei…..SCHNEE bei der FRAU HOLLE der OLLen….LUDGER hat schon einen TENNISarm bekommen und KLAUS hustet,KERSTIN ist kalt mir auch,also haben KERSTIN und ich kurzerHAND entschlossen du kommst ab in den POOL zum abKÜHLen**FG**gröhhhhlllllllllll danach wird ein BIERchen gezischt oder auch zweie oder auch dreine…LG ANDREA:))

      23. März 2013 um 19:39

      • hi, danke—all das wollte ich schonlange mal. Da nehm ich Euch beide mit, denke wir haben ein schönes Vergnügen – ha ha haaaa.
        LG. Wolfgang

        23. März 2013 um 19:48

    • andrea

      na WOLFGANG das würde ich mir nochmals überlegen wenn du schon mal im POOL von uns untergetaucht wirst…haste doch keine CHANCE mehr….oder?????dann weiste BESCHEID……SCHÄTZILEIN…….**FG**……ich wünsche dir einen schönen SonnTAG…LG ANDREA:))

      24. März 2013 um 08:15

    • andrea

      ob das dein HERZ verKRAFTet WOLFGANG…….KERSTIN und ich…WIR ALLe…..**FG**????LG ANDREA:))

      24. März 2013 um 08:16

  3. Die Leitung wurde wegen Schneefalls unterbrochen… 😀

    22. März 2013 um 23:08

    • Na so ein Pech aber auch ,jetzt müssen wir’s so nehmen wie’s kommt 😉 L.G.Kerstin

      23. März 2013 um 19:12

  4. Ich habe auch schon telefoniert beim Frühling hat aber keiner abgenommen. L.G. Ludger

    23. März 2013 um 16:31

    • So ein Mist alles zu geschneit ;-)L.G.Kerstin

      23. März 2013 um 19:11

      • andrea

        Dachte ich mir heute haben die in STUTTGART geSPIEL(t)…und da hat es wie aus EIMER(n)geschneit…muß mal den WOLFGANG fragen wo der zugestochen hat bei FRAU HOLLE die schwirrt doch immer noch herum dachte die reiste mit dir ingoknito …also lebte se noch aber wo?????LG ANDREA:)))
        Schei…….jetzt habe ich die letzte AntWORT die für LUDGER war zu dir geschrieben….MENSCH MEIER……also muß ich für LUDGER nochmals schreiben…ich fasse das net…LG ANDREA…ich gehe BERGdoktor schauen und was machst du liebes SCHNUCKELhäschen???

        23. März 2013 um 19:29

    • andrea

      Siehste LUDGER das kommt davon wenn du nicht deines AMTes waltest mit der SCHÜPPER-EI EI EI….jetzt ist KERSTIN kalt…das geht doch net oder?????Und die FRAU HOLLE reist mit der KERSTIn INGOKNITO im ARTIKEL herum……und ich wes ja net ob der WOLFGANG wirklich zugest———–n hat???Ach weis was ich…..auf jedenFALL habe ich diese FRAU HOLLE gestern das letzte mal geSEHE(n)also ERBARME dich der KERSTIN und komme zum schüppen…..hihi…bekommst auch ein BIERchen…..oder auch zwei…oder auch drei…LG ANDREA:))

      23. März 2013 um 19:25

    • andrea

      Siehste LUDGER das kommt davon wenn du nicht deines AMTes waltest mit der SCHÜPPER-EI EI EI….jetzt ist KERSTIN kalt…das geht doch net oder?????Und die FRAU HOLLE reist mit der KERSTIn INGOKNITO im ARTIKEL herum……und ich wes ja net ob der WOLFGANG wirklich zugest———–n hat???Ach weis was ich…..auf jedenFALL habe ich diese FRAU HOLLE gestern das letzte mal geSEHE(n)also ERBARME dich der KERSTIN und komme zum schüppen…..hihi…bekommst auch ein BIERchen…..oder auch zwei…oder auch drei…LG ANDREA:))

      23. März 2013 um 19:29

Kommentar verfassen

