…Also wenn`s Morgen noch schneit, dann stimmt was gewaltig nicht…

jemand hat Frau Holle gekillt!

544613_435044993254040_277129530_n

Advertisements

15 Antworten

  1. andrea

    Die ARME FRAU HOLLE…..**FG**LG ANDREA:))

    22. März 2013 um 20:18

    • Was heißt hier die arme Frau Holle die Olle hat’s doch verdient ;-)L.G.Kerstin

      23. März 2013 um 19:03

    • andrea

      Du stehst bei mir in der ZEITUNG…das du mit FRAU HOLLE in…..INKOGNITO……reist stimmt das meine LIEBE**FG**LG ANDREA:))hihi

      23. März 2013 um 19:13

  2. Das war ich.— OK Super Wolfgang!
    Viele Leute bei uns, wie in Österreich leben von vielen Besuchern die alle Herzlich Willkommen sind zu allen besten Möglichkeiten des Winters. / Sport.+ weiteres. Könnte viel länger anhalten. ( Für immer. ) LG. Wolfgang

    22. März 2013 um 20:45

    • Ja oky, aber dann soll’s auch nur bei euch Schneien 😉 für die Besucher ist es herrlich können viel Wintersport unternehmen.Aber wir hier können das net mehr gebrauchen wollen endlich Frühling 🙂 Lieben Gruß Kerstin

      23. März 2013 um 18:54

  3. Oh mei, Frau Holle ist jetzt schon unzählige male ermordet worden 😀

    22. März 2013 um 23:05

    • Deine liebe Frau Holle das ich net Lache 😉 du verfluchst sie doch auch 😉 L.G.Kerstin♥

      23. März 2013 um 18:55

  4. Deswegen kamen hier heute rote Schneeflocken vom Himmel. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. L:G. Ludger

    23. März 2013 um 16:38

    • Also rote net aber es hörte net auf zu schneien 😉 besser man hätte die Alte net abgestochen 😉 dir auch ein schönes WE Gruß Kerstin

      23. März 2013 um 18:57

  5. sie lebt noch, ja, sie lebt noch…………, mache es gut, klaus

    23. März 2013 um 18:27

    • Die Olle Frau Holle lebt net mehr hat ein Messer im Kreuz und liegt schlapp auf dem Kissen und es Schneit ;-( iss doch zum piepen oder;-) wünsch dir ein schönes WE Gruß Kerstin

      23. März 2013 um 18:58

  6. Ich stimme mit ein sie soll mit Betten schütteln aufhören.Dir eine gute Nacht.Gruß Gislinde

    23. März 2013 um 22:20

  7. ich wünsche dir auch ein seelenbaumelschlumperwochenende….mache nur das worauf du lust hast…l.g.manu

    24. März 2013 um 08:29

  8. liebe Kerstin, danke für deine guten Worte, schönen Sonntag, Klaus

    24. März 2013 um 13:30

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s