Sex-Frösche

enverlopmetkikker


Eine junge Frau schlendert am Schaufenster einer Zoohandlung vorbei und
entdeckt dort ein Schild: „Sex-Frösche für nur 20 Euro“.
0a511

 

 

 

 

 

 

 


Neugierig geworden tritt sie ein und bleibt vor einer Glasvitrine stehen, an der das Plakat
hängt: „Sex-Frösche nur 20 Euro. Geld- Zurück- Garantie. Kommt mit Gebrauchsanleitung.“
Die Blondine überzeugt sich links und rechts, dass niemand zusieht und flüstert dann dem
Verkäufer zu, dass sie einen kaufen will.
Der Verkäufer packt einen Frosch vorsichtig ein und sagt:
„Befolgen Sie einfach die Anleitung.“
Die Blondine schnappt die Kiste und läuft schnurstracks nach Hause. Dort angekommen
holt sie die Gebrauchsanleitung heraus und liest:
1) Duschen Sie.
2) Besprühen Sie sich mit wohlriechendem Parfum.
3) Ziehen Sie Ihre schönste Reizwäsche an.
4) Begeben Sie sich ins Bett und legen Sie den Frosch zwischen Ihre Beine.
Die Blondine befolgt alles und setzt zuletzt den Frosch an die besagte Stelle. Aber zu ihrer
Überraschung passiert gar nichts.
Verärgert liest sie die Gebrauchsanleitung nochmals und entdeckt am unteren Ende ganz
kleingedruckt den Hinweis:
„Falls Sie Probleme oder Fragen haben, rufen Sie bitte sofort in der Zoohandlung an…..“
Die blonde Frau ruft dort an und der Verkäufer sagt, dass er heute bereits mehrere
Beschwerden hatte, das Problem kennt und in fünf Minuten bei ihr sein wird.
Kurz darauf steht der Verkäufer bei ihr in der Wohnung, lässt sich den Hergang erzählen,
bittet die Frau sich wieder hinzulegen, nimmt vorsichtig den Frosch, schaut ihm tief in die
Augen und sagt mit ernster und drohender Stimme:
„Hör gut zu Freundchen. Noch ein einziges Mal zeige ich Dir, wie es geht……….“

naaktvandeur

9z4yfhya3ld

Advertisements

20 Antworten

  1. gute Nacht Kerstin und schlaf gut, liebe Gruesse Greetje

    20. März 2013 um 23:00

    • Danke Greetje für deinen Besuch Lieben Gruß Kerstin♥

      21. März 2013 um 16:46

  2. :mrgreen: sooooooooooo geht das, ich wußte es nicht mehr 😆

    20. März 2013 um 23:02

    • Hast du dir auch einen Frosch gekauft 😉 L.G.Kerstin

      21. März 2013 um 16:42

  3. Heute wieder zig Mails…was issen wieder los 🙄

    20. März 2013 um 23:03

    • Sorry liebe Tilda,weiss nicht was wieder los iss ;-( hab aber sofort mein Postein und und Ausgang gelöscht ich hoffe das ,das wieder war sonst flip ich noch aus !
      keine Ahnung was das immer ist. Vorallem es bleibt ne Weile bei gesendete Objekte eh es abgeht komisch.

      21. März 2013 um 12:35

      • andrea

        Das hatte ich auch schon ein paarmal so liebe KERSTIN….manchmal geht die EMAIL nicht ab da steht dann ist nicht vollständig…dann machste es NEU und sikehe da doppelte EMAIL für den anderen das dürfte normal nicht SEIN…aber wa sist heutzuTAGE schon normal……süüßßßßeee…..LG ANDREA:))

        22. März 2013 um 16:02

  4. wieder was gelernt… 🙂

    LG

    Maccabros

    21. März 2013 um 06:29

    • Wie was gelernt das du keine Frösche kaufst oder gerade 😉 L.G.Kerstin

      21. März 2013 um 16:45

  5. andrea

    Guten Morgen KESRTIN…hab ja wieder ALLe doppelten EMAIL´S sofort gelöscht…mache dir keine GeDANKE(n)das ist halt manchesmal so…..wollte ein VIDIOsong von FRÖSCHE(n)habe das gefunden von dem kleinen KROKODIL…das kennste bestimmt meine LIEBE…….Ich wünsche dir einen schönen Donner-s-TAG….LG ANDREA:))

    21. März 2013 um 07:33

    • Ach je das kleine Schnappi iss ja süss 😉 L.G.Kerstin

      21. März 2013 um 16:47

  6. Gut geschrieben. Verkäufer —,hi.
    Ist Post von uns gekommen ? Neue wmv im Blog.
    LG. Wolfgang

    21. März 2013 um 07:35

    • Der Verkäuefer iss kein Dummerchen 😉
      ich schau mal nach ob was gekommen iss Danke Gruß Kerstin

      21. März 2013 um 16:44

  7. Wünsche dir einen schönen Tag,Gut geschrieben.Gruß Gislinde

    21. März 2013 um 10:08

    • Dir auch nen schönen Tag L.G.Kerstin

      21. März 2013 um 16:44

  8. Lilofee

    was so Verkäufer sich alles einfallen lassen, um an das Geld anderer Leute zu kommen. Hier hat er ja wohl selbstsüchtig gedacht…
    Gruß Lilofee

    21. März 2013 um 10:28

    • Hallo Lilofee nicht nur an das Geld sondern auch einmal umsonst testen…hihi L.G.Kerstin

      21. März 2013 um 16:39

  9. ich finde den Verkäufer einfach genial, mache es gut, Klaus

    21. März 2013 um 13:46

    • Ja schlaues Bürschchen 😉 L.G.Kerstin

      21. März 2013 um 16:37

  10. Die Blondine hätte mich lieber anrufen sollen und den Frosch in Glas stecken sollen. Da hätte sie den Verkäufer gar nicht anrufen brauchen.L.G.Ludger

    22. März 2013 um 10:00

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s