OSRAM

O 1

O 2

O 3

4l

O 5

Advertisements

12 Antworten

  1. ich lache mich auch scheckig, alles Gute, Klaus

    20. März 2013 um 13:01

  2. Auf den Schalter klicken — nix
    Gruß, Wolfgang

    20. März 2013 um 13:13

  3. Ahaaaa, jetzt weiß ich Bescheid 😀

    LG Mathilda ♥

    20. März 2013 um 13:31

    • Wie weisst Bescheid Licht an oder Aus 😉 oder gut das es ein Lichtschalter gibt 😉 Gruß Kerstin

      21. März 2013 um 17:01

  4. tja, DAS nennt man(n) dann wohl ERleuchtung…:)

    LG

    Maccabros

    20. März 2013 um 14:37

    • Und was für ne Erleuchtung „Grins“

      21. März 2013 um 17:00

  5. mach bloß schnell das licht aus…grins…manche illusionen sollten auch welche bleiben…l.g.manu

    20. März 2013 um 16:15

  6. andrea

    Was habe ich geSEHE(n)ausser KNOPF drücken….gar nüscht……oder doch…sah ich an mir die Erleuchtung vorbeiflitzen….????**FG**wünsche dir einen schönen NachMITTAG,bei UNS hält sich das WETTER mit dem SCHNEEregen dran,kam nachHAUSE wie ein weißer SCHNEEmann.**FG**LG ANDREA:))

    20. März 2013 um 16:17

  7. meintagesablauf

    Für was Lichtschalter nicht alles gut sind 🙂

    20. März 2013 um 18:57

    • So isses Gabi stell dir mal vor du hättest kein Lichtschalter und machst dann die Bekanntschaft auweia…L.G.Kerstin

      21. März 2013 um 16:58

  8. Papa was ist eine Transe? Keine Ahnung. Frag Mama , der weiß das. L.g. Ludger

    20. März 2013 um 19:00

    • andrea

      LUDGER dasw ist wohl dein LIEBLING(s)SPRUCH oder????**FG**LG ANDREA:))

      20. März 2013 um 19:05

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s